Beiträge von salomon

Zitat

Original geschrieben von Mercury
    ich habe gestern auch diese Dienste freischalten lassen und heute morgen geht es auch. Ich habe am T610 nun wap über GPRS konfiguriert und kann wappen.

Frage: wenn ich den Kontoserver anschließnd anrufe hat sich mein Kontostand nicht geändert, warum? Dauert es länger bis es verbucht wird, oder was ist da los?

also ..hmmm

über die verbindung wap.eplus.de wo es 2,9cent/kb kostet, da wurde es bei mir zeitgleich abgebucht... also sofort....

aber über die verbindung internet.eplus.de wurde bei mir bis jetzt auch nichts abgebucht, natürlich sind dann schon mal 1,7 mbyte verbraten worden..:p

aber seit heute morgen funktioniert das GPRS auch schon nicht mehr:( ..

auch über 1155 service läuft auch nicht alles so, wie es sein sollte..:confused:

schöne grüße..

Zitat

Original geschrieben von tweet
    ja freut euch:D! dat ding ist der hammer. mit dem xscale prozzi ist das ding eine rakete. falls interesse besteht, mache ich einen kleinen vorab-eindruckstest;)

ja her mit dem test......

ich bin auch neugierig darauf...

und woher hast du es denn bezogen? das ist die andere wichtige frage.

Zitat

Original geschrieben von D-Fens
    internet.wap.de funktioniert bei meiner F&E nicht ---> Zeitüberschreitung. wahrscheinlich ist da noch was im aufbau. oben hat ja auch schonmal jemand berichtet, dass internet over GPRS noch nicht geht.

hallo D-fens,,..,,..:)

probiere doch mal diese einstellung (N 7650), bei mir kostet das wappen dann nur 0,9 cent/kb..

wenn es bei mir geht so, dann geht es auch bei dir sicher auch...

VERBINDUNGSNAME : wie du selber willst

DATENTRÄGER : GPRS

NAME VOM ZUGANGSPUNKT (APN) : internet.eplus.de

BENUTZERNAME : eplus

passwort abfragen : nein

PASSWORT : gprs ( besser kleinschreiben )

AUTHENTIFIZIERUNG : normal

GATEWAY-IP-ADRESSE : 212.185.045.150 ( freies gateway von t-mobile )

HOMEPAGE : wap.t-mobile.de ( wap.eplus.de geht dann nicht )

VERBINDUNGSSICHERHEIT : aus

VERBINDUNGSMODUS : permanent

ich glaube, meine alle anderen machen das hier auch nicht anders um billiger zu wappen, weil es so funktioniert:p

schönee grüße....

HALLO MARIO...:)

vielen dank......:top:

Zitat

Original geschrieben von reallyBoom
    Ich hab gerade meine erste MMS verschickt und auch schon meine erste empfangen. Nur den GPRS Internetzugang für E-Mail hab ich noch nicht hinbekommen.

Achja, ich hab keine Bestätigung oder sp über meine Freischaltung erhalten. Hmm, kommt da noch was?

Und nochwas, nachdem ich meine erste MMS bekommen hab, hat mein Handy schon 2 mal gesagt, dass es eine Nachricht abruft, dann hats aber auch nix gemacht. Ist das normal?

erden dann

hallo...

das wap über gprs funktioniert auch schon. ist aber richtig teuer!! locker teurer als offiziell bei 0² wo ein wapdeck 5 cent kostet..

da wird dann wohl nur das wap über die verbindung "internet.eplus.de" es billiger machen:rolleyes:

wie lauten denn die einstellungen für MMS bei free and easy? der internetzugang über gprs scheint tatsächlich auch noch nicht zu funktionieren..

achso, du hast wohl auch das 7650...nicht wahr..?

schöne grüße....

also ich versende jeden tag mindestens 5 MMS über das nowmms.com, wenn der server wieder mal nicht unten ist.
    es ist für mich schon traurig zu lesen, daß der dienst eingestellt werden sol, wobei ich es jetzt erst zufällig gelesen habe.

also LANTURLU, ich selbst wäre sehr froh wenn du weiterhin uns mit alternativen zu nowmms.com auf dem laufendem hälst...

ich habe es ja gesehen nun, wie es nun geht und werde mich natürlich auch nach einer alternative umschauen und es hier natürlich posten...

aber hoffentlich war das nur eine falschmeldung, trotz alem...

EDIT: Zitat entfernt. Bitte keine sinnlosen Komplett-Zitate, nur damit etwas zitiert ist. SG

hallo zusammen.....

gefunden - eine java sms applikation, für versan vom handy, ähnlich wie die von brodos ag...

meiner meinung aber mit besseren funktionen weil komfortabler:) ...

auch per wab erreichbar zum runterladen und zum verwalten des eigenen kontos.... mobiwireless.com/wap/index.wm

450 zeichen sms pauschal für 5 eoro cent, zuzüglich die netzbetreiber verbindung......

http://www.mobiwireless.com/MobiSMS/index.html ..

nur das vorausbezahlen der SMS habe ich noch nicht ganz verstanden, weil mein englisch etwas nachgelassen hat:o

aber vielleicht erklärt es mir hier ja noch jemand.....

hallo zusammen.........

wer kennt denn einen solchen anbieter, wo man die cashup karten über eine kostenlose nummer per festnetzanschluß bestellen kann ?

die abrechnung sollte dann über die telefonrechnung erfolgen, die pinnummer sollte dann idealerweise z.b. per SMS zugesandt werden:)

in meinem fall brauche ich LOOP UP und XTRA CASH karten, natürlich sind calling karten auch interessant und sollten ebenfalls so bestellbar und so bezahlbar sein....

Zitat

das 919i scheint aber keinen html browser dabei zu haben:rolleyes: wobei ich mit dem xhtml browser aus unwissenheit nicht verstehe, besser gasgt, ich weiß nicht was man mit dem anfangen oder anschauen kann...mit was es vergleicbar wäre....

aber ansonsten :top:

da ich sehr große hände habe ist , ist es mit seinen um fast 3 cm größeren, in der länge, maßen als das SE P 800 für mich erheblich geigneter...

ich finde das P 800 vergleichsweise einfach zu klein.. und dann natürlich noch die bis zu 512 mb erweiterung:top: beim 919i

Zitat

Original geschrieben von reallyBoom
    Ich habe gerade eine Antwort auf meinen abgesandten Pre-Paid vorshclag bekommen:

hey, :top:

danke für auch deine mühe das anzuregen .....super,,:top:

hoffentlich wird das aber nicht ein ablenkungsmanöver sein...:rolleyes:

hoffentlich bleiben die auch fair und meinen nicht, bei einem prepaid verfahren muß man auch die preise erhöhen nur weil man das geld vorgestreckt hat.

vlg...