Klingt wirklich gut diese Sache !! Würde ich auch drueber nachdenken, wenn mein Vertrag ausläuft !!
Beiträge von Teletina
-
-
Günstige Handyverträge
Nun ja die Kombination aus Strom- und Handyvertrag würde mich auch auf alle Fälle stutzig machen.
Unnötige Doppelbindung aus meiner sicht, zumal es heutzutage dank Internet Presvergleichen eine fantastische Auswahl an einzelnen Handytarifen gibt (siehe: www.tarifvergleich.de/handytarife/vergleich/ )
Da braucht man sich wirklich nicht an ein weiteres eher Dubioses Angebot zu binden, um günstig mit dem Handy unterwegs zu sein !! -
Wir hatten fast das gleiche Prblem bei beidn unseren Ipads ... Zurücksetzen hat alllerdings geholfen, Danach funktionierte allles wieder ganz normal ... sit zwar ärgerlich, wenn man sich alles chon persönlich eingerichtet hat, aber .... was solls !
-
-
Windows Phone fand ich fürchterlich kompliziert. Seitdem kaufen wir auch keine Nokias mehr ....
-
Bei meinem Freund klappt das auf alle Fälle, werde ihn einmal fragen, wie er das eingestellt hat !!
-
Great review !
Gave me the chance to update my English Language Skills ...
And it seems the phone is not so bad, is it ? ;)))
-
Mein Freund hat ein Z30 und ich (HTC One) bin schon ein wenig neidisch darüber!!
Der Internetbrowser ist unschlagbar und auch die Benutzeroberfläche ist toll.
Sehr schade,das Blackberry nicht mehr so "in" ist .... Tolles Handy !!
-
So sehr ich die HTC Smartphones mag, bislang hatte auch ich immer wieder (HTC Desire, One M8) immer wieder kleine unvorhergesehene Problem.
Und auch das Material ist nicht so toll. Ständig löst sich die ein oder andere Taste, oder das Handy lädt nicht mehr anständig, weil der Stecker nicht mehr passt ....
Sehr schade !!