-
Ich werde Match wohl auch behalten, falls möglich. Das ich 25 Tacken bezahlt hab, hab ich spätestens einen Monat später längst vergessen und hab dann noch weitere elf Monate was von. So kanns gerne weitergehen! Apple Music sehe ich nur via Family-Paket als realistisch an, aber dazu gehören ja auch optimale private Umstände, nicht?
Wie gefiel Euch Apple Connect? Meines Wissens versucht hier Apple Musiker und Künstler von Plattformen wie Instagram und Twitter wegzuziehen, und relevanten Bild- und Textcontent bei sich zu platzieren. Ob das gelingen wird? Vor allem soll das wohl eine Anlaufstelle für angehende Musiker werden die noch ohne Label ect. sind. Da stellt sich mir die Frage wie die Zulassungskriterien aussehen werden und ob sich jeder Depp dort registrieren kann. Ersteres könnte aber weitaus heikler werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Pützestie
Wieso bei iOS ist mehr alles weiß. Alles andere ist nur der effekt vom Flat Design.
Mehr farben hat es garantiert nicht, siehe App Store. Paar Animationen wären auch nicht schlecht.
Du magst ja recht haben, wenn du vom InApp-Design sprichst. Da sorgt die Farbreduktion IMO auch für eine wesentlich bessere Übersicht und Funktionalität. Auch kommen Farben, wenn sie denn mal verwendet haben, wesentlich intensiver zur Geltung.
Der Homescreen inkl. Icons folgen diesem Prinzip aber nicht. Was Apple und Johnathan Ive hier fabriziert haben ist im wesentlichen nicht zu entschuldigen. Bloß weg mit dem Kindergarten (der Begriff passt hier schon ziemlich gut).
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Und hier kommen wir zum Punkt: mir als nicht mehr Apple User bestätigt das Showoff Verhalten des TS genau die Vorurteile die ich zu Appleusern derzeit habe, insbesondere zu denen mit der Applewatch.
Nicht falsch verstehen: das Showoff stört mich nicht. Es beweißt mir nur ein deutliches Stück weit dass Apple wegen dem Namen und dem Showoff Effekt gekauft wird und nicht wegen der Technik dahinter.
Und bevor mir einer hier quer kommt: Nein ich habe keine einzige Armbanduhr mit Showoff Effekt oder Namen.
Ich gebe nichts darauf was Fremde von mir und meinem materiellen Besitz denken.
Ich stimme dir in allen Punkten zu. Nur das von dir beschriebene "Showoff Verhalten" ist doch mit den Jahren deutlich zurückgegangen. Sämtliche Gerätklassen, von iPod bis iPad, unterlaufen quasi nur noch Updates. Mit der Apple Watch scheint wohl endlich der langersehnte Heilsbringer gekommen zu sein.
Jedoch: ich gebe auch nichts darauf was Fremde von meinem materiellen Besitz denken, gerade deshalb finde ich diesen Thread aber klasse. In keinster Weise fühle ich mich eingelullt mir nun so eine Apfel Uhr kaufen zu müssen, im Gegenteil, ich erfahre etwas über die Benutzung und erhalte Einblicke über Menschen, die sich das Teil tatsächlich gekauft haben. Das hilft mir bei der Entwicklung meiner Meinung über dieses Gerät und der Geräteklasse im Allgemein schon sehr weiter.
Eine Apple Watch kommt mir sicherlich nicht ins Haus. Aber eine Meinung basierend auf eine bestehende Abneigung gegen Nutzer der Marke und der Marke selbst, kann auch nicht genügen.
-
Re: Apple Watch - welche Apps
Zitat
Original geschrieben von kossy
Ich stelle fest, dass viele Programmierer ihre Apps für die AW angepasst haben.
Sinnvoll erscheinen mir aber noch nicht so wirklich viele zu sein.
Welche Apps nutzt ihr regelmäßig bzw. habt sie installiert?
Bei mir zur Zeit:
- Evernote
Alles anzeigen
Evernote? Ich nutze das regelmäßig auf Mac und iPhone. Wie gestaltet sich denn das Tippen auf der kleinen Uhr? Oder nutzt du es primär um Informationen wieder einzusehen?
Besonders bei Textverarbeitungsprogrammen würde mich die Nutzung der Apple Watch rein aus Neugierde mal interessieren. Sinnvoll erscheint mir das auf dem ersten Blick nicht.