-
Da ich vorhabe 50gb in max 2 Wochen zu nutzen :
ie maximalen Aufschläge im Rahmen der „Fair-Use-Policy” betragen:
- Daten (einschl. MMS): 7,14 €/GB (ab 01. Januar 2018); 5,355 €/GB (ab 01. Januar 2019); 4,165 €/GB (ab 01. Januar 2020)
Also 4,165 x 50 = 208,25 Euro
-
Folgende Maximalpreise (Inlandspreis + Aufschlag) werden dabei nicht überschritten:
- Daten: 0,238 € pro genutztem Megabyte
Also bei 1GB etwa 238,- Euro? bei 50 GB 11,900 Euro?
-
Kann ich die 50gb ohne Mehrkosten im EU Ausland nutzen oder ist dies nicht möglich bzw. teuer?
-
Meine über 10 Jahre alte Aldi Talk Karte mit 30 Euro Guthaben wurde nach 2 Jahren einfach so vom Provider gelöscht weil über 2 Jahre keine weitere Aufladung erfolgt ist.
Daher suche ich einen Prepaid Anbieter der ohne Aufladezwang und ohne Verfallsdatum arbeitet.
-
Ich habe Gestern aus versehen eine für mich sehr wichtige Person geblockt da diese viel schrieb als es sehr ungünstig war zu dem Zeitpunkt, dabei habe ich statt wie immer auf blockieren auf Melden und blockieren geklickt. Die Person wurde geblockt aber 4 Jahre des Chats wurden einfach so gelöscht, Heute Morgen habe ich versucht vom Backup auf Google Drive wieder herzustellen was auch geklappt hat aber leider lief das Backup in der Heutigen Nacht und nun sind 4 Jahre weg?
-
Zur Zeit bin ich bei Deutschlandsim und zahle für den 5 GB Vertrag 15 Euro. Ich würde aber gerne zum D1 oder D2 Netz wechseln. Welche Alternativen gibt es bis 20 Euro im Monat? Ich persönlich habe mich Richtung Lidl Connect im D2 Netz umgesehen.
-
Heute kam das 1,25gb große 6.01 Update erfolgreich bei mir an, jedoch vermisse ich den Theme Store. Gibt es da eine Möglichkeit den nach zu installieren?
-
Bin sehr unzufrieden mit der Update Politik, das S5 hat immer noch 5.0 nun habe ich es verkauft und das Neo geholt läuft etwas runder und hat 5.1.1 vor allem aber Themes wie das S6.
Das Standard Grün Theme der 5.0 Samsung Firmware wurde schon langweilig.
Hab gleich zuerst ein Youtube Video gestartet und es ins Wasser geschmissen. Läuft. Macht das mal mit einem S6...
Größte Vorteile für mich, keine Plastik Abdeckung unten am Ladeport und trotzdem Wasserdicht sowie 5MP Kamera in der Front statt 2MP, das Gold ist eher Braun aber mir gefällt es.
128gb Karte für 45 Euro rein und Fertig.
-
Portierung von Vodafone möglich?
-
Heute Morgen kam über das PC Programm Smart Switch ein 1,5gb Update für mein S5 an welches absolut nichts an der Version verändert hat, immer noch 5.0