Ich bin auch an der Privatkundenalternative interessiert.
Beiträge von Stralau
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Hallo Zusammen,
für wie wahrscheinlich haltet ihr es das die Telekom neue, überarbeitete Tarife zur Vorstellung des neuen iPhone präsentiert?
Lieben Gruß, stralau
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Original geschrieben von t-tommy1
Was korrekt ist, sofern der Zahlbetrag über 25,- € liegt. Oder lag er drunter?
Dann ist es mal wieder das übliche Problem der nicht existenten Mitarbeiterschulung.Leider nein, war so um die EUR 11,00 die ich bezahlt habe und trotzdem wollte man Unterschrift als sie gesehen hat das ich keine PIN eingegeben habe. Bei Kaufhof leider genauso. Hoffe die Mitarbeiter werden bald nachgeschult.
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Am schlimmsten und nervigsten sind die ganzen Verkäufer die bei einer kontaktlosen Bezahlung noch eine Unterschrift wollen. Da geht der ganze Vorteil verloren :-/
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Ich habe früher (2005) direkt bei einem dt. Netzbetreiber gearbeitet und weiss das es das auf jeden Fall zu diesem Zeitpunkt gegeben hat. Soweit ich mich erinnere bezug sich dies aber nur auf die Lastverteilung bei einem "überfüllten" Netz. Die höchste Priorität hatten dann damals ausländische Mobilfunkkarten die geroamt hatten (da diese am meisten Geld brachten) und dann wurde ein Unterschied zwischen Postpaid und Prepaid gemacht. In wie weit das heute noch so gültig ist und umgesetzt wird weiss ich nicht mehr.
Des weiteren gibts auch für bestimmte Mobilfunkanschlüsse (THW, Rettungskräfte) eine Priorisierung mit der diese die höchste Priorität haben.
Lieben Gruß, Stralau
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Wo steht das?
Ich bisher immer die Verlängerung bekommen. Habe meinen Mann als Mitnutzer eingetragen und wenn er reklamiert hat wurde das mir auch gutgeschrieben.
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Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Hier genau der gleiche Schrott! :mad: :flop:Frage mich, warum dies als Premiumversand deklariert wird??? :confused:
Gestern gegen 20h einen lieferbaren Artikel bei amazon.de bestellt und heute bekomme ich Info, dass der Artikel am Mittwoch (!!!???) geliefert wird? :mad: :flop:
Daher habe ich heute Prime gekündigt. Verar...en kann ich mich alleine.
Na ist doch super! Jeder prime-Artikel der nicht rechtzeitig geliefert wird verländert die Prime-Mitgliedschaft um einen Monat. Da wir extrem viel online bestellen habe ich jetzt sicherlich schon 6-7 Monate kostenlos verlängert bekommen. 90% kommen ja trotzdem rechtzeitg an.
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Zitat
Original geschrieben von migolf
Hast Du denn welche?
Unter Finanzstatus wählst Du die entsprechende Kreditkarte aus. Bei Umsatz kommen dann diejenigen, welche auch online angezeigt werden. Als erstes jedoch noch ein Feld "neuer Saldo". Hier sind zusammengefasst die besagten Buchungen.
Bei mir waren es z.B. 79,90 EUR als Summe. Mittlerweile nur noch 29,90 EUR, da 50,- EUR davon online als Umsatz stehen...;)migolf
Ich habe mit der DKB Visa 50 EUR am Geldautomaten abgehoben, die müssten ja irgendwo angezeigt werden. Bei mir ist dieses Feld "neuer Saldo" jedoch nicht verfügbar. Klicke ich innerhalb der iOS-App auf die Kreditkarte und dann auf die Umsätze dann werden mir angezeigt:
Saldo per 18.07.2015
Kreditlinie
und dann alle Umsätze ohne die 50 EUR.Komisch, oder bin ich zu dumm?
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Zitat
Original geschrieben von migolf
In der iOS App werden auch die angefragten/reservierten/vorgemerkten/geblockten Buchungen als Summe erfasst. Im web dagegen ist es ja nicht sichtbar.migolf
Wo genau denn? Also ich kann in der App nirgends die angefragten/reservierten/vorgemerkten/geblockten Buchungen finden..
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Also wenn Du z.B. Serviceprovider meinst, dann kann es schon einen Unterschied geben. Wenn Dir z.B. Mobilcom-Debitel einen Vertrag im T-Mobile Netz ablehnt, dann kann Dir ihn die Telekom direkt z.B. wieder genehmigen. Diese haben alle eigene Bonitätsprüfungen.
Auch nutzen nicht alle Provider die selben Quellen. Die Chance einen Vertrag mit "SIM-ONLY" zu bekommen ist auch deutlich besser als einen Vertrag mit High-End-Smartphone. Hier sind die Zahlungsausfälle für den Netzbetreiber oder Provider deutlich geringer.
Auch halten sich hartnäckig die Gerüchte das es zum Quartalsende deutlich einfacher ist einen Vertrag zu bekommen - hier buhlen die Netzbetreiber noch einmal beonders um Kunden.