Hallo,
ich hatte das auch eine Zeit lang. Ich sende nun die SMS normal. Aber wie ich hier ja nun gelesen habe, kann man das ausschalten. Das werde ich gleich heute Abend mal testen.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hatte das auch eine Zeit lang. Ich sende nun die SMS normal. Aber wie ich hier ja nun gelesen habe, kann man das ausschalten. Das werde ich gleich heute Abend mal testen.
Gruß
Hallo,
die Philips-Modelle haben das auch. Muss man allerdings aufpassen, weil das nicht jedes Modell hat.
LG
Huhu,
also von Frau Engelke hätte ich auch mehr erwartet. Es gab viele Fragen wo ich mir an den Kopf fassen musste. Alleine das mit dem Wachstum der Eiche :eek: . So doof kann man doch eigtnlich nicht sein, oder?
Gruß
Fifa und DFB korrubt? Sagt blos :o
Hi,
ich nutze Gimpu und bin damit zufrieden. Für den privaten Zweck ist das völlig ausreichend.
Gruß
Hi,
ich fliege in den Sommerferien in die Karibik. In der Vergangenheit hatte ich schon des öfteren Probleme damit, mein Handy in den Hotels zu laden. Deswegen dachte ich nun daran, mir eventuell eine Powerbank dafür anzuschaffen. Laut http://powerbanktest.net/test/easyacc-15000mah-brilliant/ soll die EasyAcc 15000mAh Brilliant ganz gut sein. Da ich mich aber bisher noch nie mit solchen Geräten befasst habe, wollte ich mal fragen ob dieses Modell auch wirklich gut ist. Reicht das aus für 2 Wochen? Ich muss nur das Handy laden. Und auch nur wenn ich nicht an Steckdosen komme.
Lieben Gruß