Beiträge von ameisegs

    S:2 Prepaidkarten für Frankreich


    Hallo,
    ich bin vom 24.8. bis 7.9.08 in Frankreich und suche für diese Zeit 2 Prepaidkarten zum telefonieren.
    Ggf. auch als onlinezugang für meinen rechner. allerdings habe ich keine ahnung ob im raum zwischen bordeaux biarritz umts-empfang möglich ist. wenn jemand erfahrung hiermit hat würde ich mich über infos freuen.
    danke&gruß
    gerhard

    Prepaid Österreich


    Hallo,
    ich suche für die Zeit vom 11.-19.August 2007 eine -oder noch besser 2- Prepaidkarten für Österreich um dort erreichbar zu sein. Wenn noch ein Guthaben von ca. 5€ drauf ist reicht mir das völlig (wird natürlich ersetzt!). Wäre toll, wenn jemand eine Karte anbieten könnte. Danke&viele Grüße!
    Gerhard

    Zugriff verweigert


    Hi,
    ich habe das Problem, dass ich TomTom nicht starten kann.
    Nach dem erstmaligen Einlegen der Karte kommt beim Einschalten des SDA folgende Meldung: "Zugriff verweigert. Die Anwendung kann nicht ausgeführt werden, da sie keine digitale Signatur eines vertrauten Zertifikats trägt." Wenn ich mit OK weitergehe komme ich zwar ins Menü. Mit "9", "9" erhalte ich als einzige Auswahl: 1 Spiele!
    Kann mir jemand weiterhelfen? Wo liegt der Fehler?

    Resale Nachteile


    Hi,
    ich habe einen T-Com Anschluss mit 1&1 Flatrate, die ich im Dezember gekündigt habe.
    Im T-Punkt habe ich jetzt das Angebot erhalten, im Paket kostenlos von 2000 auf 6000 wechseln zu können (19,95 bleiben) und die Flatrate für 12 Monate zu 4,95/mtl. zu erhalten.
    Wenn das mit der Änderung des Zugangs von T-Com auf T-Online verbunden sein sollte, welche Nachteile entstehen mir dabei? Gruß Gerhard