ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Nein, die Simkarte wird dir von Vodafone direkt zugesendet.
Falls du noch keine Sim erhalten hast, kannst du an der Hotline den aktuellen Status erfragen. Ich kann bezüglich eines firmenexternen Versands leider keinen Status einsehen.
Gruß
Hallo,
ich bin's nochmal. Ich habe heute mein Gerät erhalten, was dann relativ schnell ging, leider musste ich allerdings feststellen, dass dieses Defekt ist.
Der Touchscreen reagiert nur verzögert, bzw auf einige Eingaben gar nicht. Es ist mir bewusst, dass ihr dafür nichts könnt, allerdings hoffe ich dass du den Prozess vllt ein wenig beschleunigen kannst, da ich nun wirklich schon lange auf mein Handy warten musste....
Ich habe dazu bereits ein Ticket eröffnet, doch mein altes wurde gar nicht beantwortet, deshalb melde ich mich hier schon mal kurz.
Es handelt sich um die Ticket Nummer. #201506278275698
Ich hoffe, dass es sich schnell klären lässt und ich schnellstmöglich ein Austauschgerät erhalte...
Übrigens scheint von Vodafone im Vorfeld gar keine Simkarte losgeschickt worden zu sein, zumindest konnte er mir heute im Gespräch nichts dazu sagen und die erste Simkarte wird wahrscheinlich erst Montag losgeschickt..
Da scheint die Kommunikation auch nicht ganz so zu stimmen...
Gruß,
Daniel