Beiträge von Danilo


    Hallo,


    ich bin's nochmal. Ich habe heute mein Gerät erhalten, was dann relativ schnell ging, leider musste ich allerdings feststellen, dass dieses Defekt ist.


    Der Touchscreen reagiert nur verzögert, bzw auf einige Eingaben gar nicht. Es ist mir bewusst, dass ihr dafür nichts könnt, allerdings hoffe ich dass du den Prozess vllt ein wenig beschleunigen kannst, da ich nun wirklich schon lange auf mein Handy warten musste....


    Ich habe dazu bereits ein Ticket eröffnet, doch mein altes wurde gar nicht beantwortet, deshalb melde ich mich hier schon mal kurz.


    Es handelt sich um die Ticket Nummer. #201506278275698


    Ich hoffe, dass es sich schnell klären lässt und ich schnellstmöglich ein Austauschgerät erhalte...



    Übrigens scheint von Vodafone im Vorfeld gar keine Simkarte losgeschickt worden zu sein, zumindest konnte er mir heute im Gespräch nichts dazu sagen und die erste Simkarte wird wahrscheinlich erst Montag losgeschickt..


    Da scheint die Kommunikation auch nicht ganz so zu stimmen...




    Gruß,
    Daniel


    Hallo,


    wenigstens etwas schon mal...


    Eine Frage hätte ich allerdings noch, du meintest hier im Forum, dass die Sim Karte direkt von Vodafone verschickt wurde. Ist diese Aussage noch aktuell? Bisher habe ich da allerdings auch noch nichts erhalten.


    Und in eurer Rechnung auf der Homepage steht "SIM-VF-NANO Vodafone SIM-Karte Typ: Nano - Artikel wird in Kürze nachgeliefert". Heißt dieses, dass die Karte von euch auch noch später versandt wird oder diese bereits unterwegs ist und nur durch den Poststreik nicht angekommen ist?


    Gruß.


    Hallo,


    leider hab ich gestern nichts mehr bekommen und nehme an, dass es darum auch nicht mehr versendet worden ist oder?


    Wenn dies nicht der Fall ist, bin ich gesagt ziemlich enttäuscht. Auf eurer Homepage steht


    "Die Lieferung erfolgt spätestens innerhalb von 5 Arbeitstagen (Mo.-Fr., Feiertage ausgenommen) nach Auftragsbestätigung, Aktivierungsbestätigung, Finanzierungszusage oder Zahlungseingang."


    Der Zahlungseingang war am 15.06, die Aktivierung war letzte Woche Donnerstag bzw Freitag morgen (8 Uhr) hab ich die Bestätigung bekommen. Das die Lieferung durch den Poststreik sich verzögert kann ich ja verstehen, dass es aber nicht machbar ist das Handy innerhalb von 5 TAGEN zu versenden, ist mir unverständlich!


    Zusätzlich wurde zudem meine Frage per Email auch nie beantwortet. Was ich von einem Kundendienst auch anders erwarte..


    Jetzt wurde mein alter Vertrag heute beendet und auf den neunen umgeschaltet und ich kann zur Zeit nicht mal mein altes Handy noch nutzen. Das finde ich gesagt, ziemlich enttäuschend und unannehmbar.


    Ich hoffe du kannst für mich schnellstmöglich eine Lösung finden. (Express Versand,...)


    Gruß,
    Daniel


    Vielen Dank schon mal für deine Bemühungen! :)


    Ich hoffe es klappt dann alles und das es heute noch raus geht. Ich melde mich dann wieder, wenn alles geklappt hat.

    Hallo,


    ich habe am 15.06 bestellt mit der Bestellnummer 679518 / Vertrag 465173. Es lief auch alles gut, am Donnerstag bzw Freitag morgen wurde der Vertrag aktiviert, doch seitdem wird der Versand vorbereitet.


    Meine Frage per E-Mail von gestern Ticket Nummer #201506228273381 wurde bisher nicht beantwortet und auf Nachfrage bei der Hotline wurde ich mit "Es ist alles normal" abgewiesen.


    Ich wollte nur mal kurz hören, ob du mir Feedback geben kannst, da ich nicht genau weiß, wieso eine Vorbereitung vom Versand bisher mehr als drei Tage dauern kann. (Das Handy war laut Homepage sofort lieferbar, was auch ein Grund war, hier zu bestellen.)


    Ich möchte lediglich sichergehen, dass ich mein Handy vor dem Ende meines alten Vertrages (am 30.06.) erhalte, da man leider auf Grund des Poststreiks mit längerer Lieferzeit rechnen muss.


    Vielen Dank im Voraus.
    Gruß Daniel


    Das heißt, wenn ich bei dem ursprünglichen Angebot das Galaxy S6 mit 64GB nehmen würde, wäre es berechtigt teilzunehmen, richtig?


    Dieses fehlt leider bei der Weekendaktion.

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem Vodafone Red 1,5 (junge Leute Vorteil) in Verbindung mit einem Samsung Galaxy S6 oder einem LG G4 (Leder Braun).


    Möglichst um die 30-35 monatlich.


    Kann mir hier jemand etwas in die Richtung bieten?


    Gruß, Daniel