-
Hallo,
habt ihr ein Angebot für Vodafone Red Young L, ohne Handy (-> Auszahlung?), mit Rufnummernmitnahme?
Ich interessiere mich außerdem in dem Zusammenhang für eine Zusatzkarte, die das Datenvolumen des Hauptvertrags mitbenutzt. Könnte ich dafür bitte ein weiteres Angebot für die Kombination Red Young L + Zusatzkarte haben?
Ich bin bereits Vodafone-Kunde für DSL und würde deshalb gerne den Kombi-Rabatt in Anspruch nehmen.
Vielen Dank und schöne Grüße!
-
Hallo,
habt ihr ein Angebot für Vodafone Red Young L, ohne Handy (-> Auszahlung?), mit Rufnummernmitnahme?
Ich interessiere mich außerdem in dem Zusammenhang für eine Zusatzkarte, die das Datenvolumen des Hauptvertrags mitbenutzt. Könnte ich dafür bitte ein weiteres Angebot für die Kombination Red Young L + Zusatzkarte haben?
[edit] Sorry, noch vergessen: Ich bin bereits Vodafone-Kunde für DSL und würde deshalb gerne den Kombi-Rabatt in Anspruch nehmen. Danke!
Vielen Dank und schöne Grüße!
-
Wie hoch wäre die Auszahlung ohne Hardware?
-
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für die congstar Allnet Flat L, mit Rufnummermitnahme von Fonic. und Samsung Galaxy S5 LTE+ in weiß, aber ohne Tablet.
Vielen Dank!