Tja, wer weiß. Mein Note 7 wurde quer durch Deutschland zum Zielpaketzentrum transportiert. Da ist im Laufe des Tage des Zustelltermin entfernt worden und da liegt es nun :confused: Die letzen Kilometer hätten es doch den Unterschied nun auch nicht mehr gemacht. Werde morgen mal bei DHL nachfragen. Die Transportleistung ist ja nun mal bezahlt worden.
Beiträge von Niemand.de
-
-
Ich glaube, die Umgereimtheiten beim Sendungsverlauf haben nichts mit dem Note 7 zu tun. Das hatte ich auch noch mit einem weiteren Paket. Im DHL-Chat sagt man mir was von Wartungsarbeiten im System und die Historie des Sendungsverlaufes wäre (noch) nicht komplett hergestellt. Ich bleibe mal weiter zuversichtlich, bald das getauschte Note 7 in Händen zu halten.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Ich fürchte, da wirst du etwas länger warten müssen. DHL hat die Anweisung bekommen, bis auf Weiteres keine Sendungen mehr des Galaxy Note 7 (lässt sich anhang der einschlägigen Paket-Labels und des Empfängers recht easy identifizieren) zu befördern. Zahlreiche "gestrandete" Note 7 sind bereits in diversen DHL-HUBs zu finden, entsprechende User-Berichte gibts im Netz zu Haufe.
Ich hoffe doch nicht.Die Retore ist letzte Nacht im Zielpaketzentrum angekommen. Und es wird eine geplante Zustellung für heute Vormittag ausgewiesen.
-
Zitat
Original geschrieben von mobil-online
Angeblich sollen Auslieferung und Austausch am 19. September beginnen.
Habe Samstag das Set zur Rücksendung erhalten und gleich wieder in die Packstation eingelegt. Mal sehen, wie lange das jetzt dauert, bis ich das neue Note in den Händen halte. Das Zubehör durfte man übrigens behalten. -
Zitat
Original geschrieben von DB2013_FF
MAn sieht jetzt auf der Karte sogar Planungen schon bis Januar.
Wie sieht es denn so in und um Hannover aus? Und 31582 Nienburg würde mich auch interessieren. -
Zitat
Stattdessen muss man direkt auf der Startseite des BOS "o2 MultiCard Einstellungen" wählen und dann seine Sim-Kartennummer herauskramen.
Wo genau finde ich diese Einstellungen? :confused: Bin da wohl gerade etwas blind. :o -
Das war bei mir anders, L Tango war immer das bevorzugte Netz.
-
Habe ich mich heute früh noch einmal an die Hotline gewandt. Dort hat mein Ticket aufgemacht mit dem Hinweis, dass die Bearbeitung wohl eher nicht mehr heute erfolgt.
-
Sowohl als auch. Sie wird nicht angezeigt (was früher problemlos funktioniert hat), aber es funktioniert auch real nicht. Der Anrufe bekommt kein Freizeichen, keine Nachricht. Wie schon geschrieben. Rufe ich die Mailbox direkt an, ist sie da.
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Hatte ich zwar schon mal geschrieben. Wählt mal die Kurzwahl 332 an. Dort könnt ihr die Mailbox vollständig aktivieren. Hatte das Problem auch am Anfang.
Die Aktivierung scheint zwar funktioniert zu haben. Es kam eine Bestätigungs-SMS. Und ich kann die Mailbox auch direkt anrufen. Aber das Einrichten der bedingten Weiterleitung funktioniert nach wie vor nicht.