Ich denke gerade darüber nach, zu Vodafone zu wechseln. Bis auf ein paar Ausnahmen ist der LTE-Ausbau für mich ok. Aber es gibt ja schon noch ein paar "LTE-Löcher". Weiß jemand verlässlich, ob bei Vodafone ein weiterer LTE-Ausbau in der Fläche geplant ist? Nach den letzten Sichtungen hier im Forum scheint man sich ja auf den LTE1800 Ausbau zu konzentrieren?
Beiträge von Niemand.de
-
-
Ich habe 2 Geräte zeitgleich zurückgeschickt. Für das eine kam das Geld sehr schnell. Das war ok. Für das zweite Gerät warte ich noch heute auf die Rückzahlung. Ende vorletzter Woche gab es eine Mail mit einer Entschuldigung für die Verzögerung und die Ankündigung, die Auszahlung würde in der "kommenden Woche" erfolgen. Die ist nun auch schon wieder um. :flop: Lange gucke ich mir das nicht mehr an. Dann geht das Ganze zum Anwalt.
-
Gibt es Planungen für 31582 Nienburg?
-
Ich hatte noch einen alten Karton mit dem Gefahrgutaufkleber. Im GLS-Shop wurde der dann noch teilweise mit einem anderen Aufkleber verdeckt. GLS scheint egal zu sein, was da transportiert wird. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von bigp4
Funktioniert mittlerweile bei einem von euch VoLTE?
Der Menüpunkt ist bei mir zwar vorhanden und aktiv, aber beim Rufaufbau wird man immer aus dem LTE Netz geschmissen.
Ist bei mir genau so (Note 7) -
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel
Es war nur nicht klar dass der All-in Premium die Free Option auch nicht bekommen kann.
Ich verstehe nicht, warum der teuerste Tarif auch kein LTEmax bekommt. :flop: -
Bei mir auch mit DHL und das alte hatte ich auch eine Packstation eingeliefert. Mein Sohn hat noch eines, das jetzt noch für dne Umtausch angemeldet werden soll. Das müsste dann ja nach dem neuen Verfahren laufen. Ich bin gespannt.
-
Zitat
Original geschrieben von mobil-online
Mein ausgetauschtes Note 7 ist da
Meines auch seit heute -
Mich würde mal interessieren, ob man sich nach Erreichen der Drossel die volle Geschwindigkeit wieder dazu kaufen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Daher würde ich auf die Sendungsverfolgung momentan auch nicht unbedingt vertrauen. Alles ein bisschen tricky gerade
Seit heute früh ist in der Sendungsverfolgung sichtbar, dass die Retoure gestern vormittag zugestellt wurde. Soweit so gut. Jetzt ist Samsung dran. Bin gespannt, wie lange das jetzt mit dem neuen Gerät jetzt dauert.