Weiß zufällig jemand was über die Störung in 31582 Nienburg? Die besteht jetzt auch schon mehrere Wochen.
Beiträge von Niemand.de
-
-
Es gibt noch diese Vodafone Netzkarte wo Ausbauhinweise auftauchen: https://netmap.vodafone.de/cok…l?lang=de&app=cokart_base
Die Karte scheint nicht mehr zu funktioneren. Weiß jeman Näheres? -
Ist bei mir nicht so
-
Ich hoffe die Frage ist nicht zu blöd. Aber was bedeuten die Farben schwarz, rot, grün der Punkte in den Trails? Soll das was zur Stärke des Signals aussagen? Und wenn ja, wo findet man eine Erklärung dazu? Habe nichts gefunden :confused:
-
Zumindest der Black für Privatkunden lässt sich doch noch gut finden. :confused:
-
-
Ich musste erst ein Update für die App installieren. Danach wurde es beim Öffnen der App angeboten.
-
Hat hier schon jemand mal wieder was von Samsung gehört? Bei mir Fehlanzeige :flop: :mad:
-
Bin öfters in Sahlenburg. nd Richtung Strand und Wernerwald sieht es zumindest auf der Karte etwas mau aus.
-
Da, wo ich am häufigsten unterwegs bin, habe ich den Empfang mit einer geliehenen VF-Karte gecheckt. Da war die Abdeckung mit LTE top. Aber ich habe dann auf der Karte quer durch Deutschland auch die Gegenden angeschaut, in denen ich mich nur alle paar Woche mal aufhalte. In der Nähe von Cuxhaven, am Steinhuder Meer und in Rheinland-Pfalz, Da habe ich einiges gefunden, wo es zumindest kein LTE oder nur 2G oder sogar kein Empfang gibt, zumindest Indoor. Deswegen habe ich gefragt, ob da noch Ausbau läuft. Hier im Forum wird ja fast nur noch über Telefonica berichtet.