bei mir funktioniert es
Beiträge von Niemand.de
-
-
und ich absolut keine Ahnung habe, was der "Kräher Weg" sein soll, da es so eine Straße in Hamburg nicht gibt ...
Der einzige "Kräher Weg", den ich kenne, der ist in Nienburg/Weser
-
Auf meine Nachfrage, warum ich die Option bei meinem S22 Ultra nicht aktivieren kann, habe ich heute folgende Antwort erhalten:
Zitat von Vodafone Community-Teamich habe es mir angesehen, leider geht 5G+ nicht mit manchen Business-Services, zum Beispiel mit VPN und Du hast einen VPN-Member im Vertrag. My Office Festnetz ist auch ein Punkt, womit es bisher nicht geht.
-
Weiß man, ab wann die Netzbetreiber die Voraussetzungen schaffen wollen? Hier würde mich natürlich insbesondere Vodafone interssieren.
-
Das wird auch von Microsoft selbst angedeutet: Auf der Website des Unternehmens wird erwähnt, dass das Windows-11-Update seit Mittwoch besser verfügbar sein soll.
Habe mein Windows 11 Update gestern erhalten.
-
Was mir auffällt: Die Gültigkeit der Impfung beträgt in der Cov Warnapp genau 1 Jahr. In der CovPass App existiert dieser Punkt nicht. Daraus ergeben sich natürlich so einige Fragen.
Und die Antworten darauf würden mich auch sehr interessieren.
-
In Wettringen, wo Vodafone lange nur GSM hatte, gibts jetzt auch 5G und 4G, allerdings kann ich nicht sagen, ob N78 oder DSS. Der Standort ist allerdings nicht optimal, da recht außerhalb. o2 und T haben beide zwei Standorte im Ort.
Wettringen in Bayern oder NRW?
-
8 Monate im Einzelhandel mit Corona Warnapp und täglich unzähligen Kunden. Alarme oder Warnungen: NULL!!!
Vor dem letzen Update hatte ich vereinzelt Hinweise auf Begegnungen mit geringem Risiko. Im Maximum 3 gleichzeitig. Und ich habe eher wenig Kontakte. Ärgerlich war, dass nicht angegeben wurde, wann ungefähr diese Kontakte waren, so dass man keine Chance hat, Rückschlüsse zu ziehen und sein Verhalten anzupassen.
-
Es übermittelt die Daten auch an Mozilla und die Standorte tauchen dann in der Karte von MaxOMagier auf.
Wo findet man die Karte?
-
Wäre aber auch für einen Premium Account ohne Werbung.
Dem kann ich mich anschließen. Ich wäre bereit, für einen Premium Account einen kleinen Obulus zu entrichten.