Moin,
könnte mal bitte jemand probieren, wie der MusicPlayer vom HB620T auf WMA Dateien reagiert? Bei mir ist er nicht in der Lage die ID3 Tags auszulesen. Alles wird unter "Unbekannt" einsortiert...
Gruß KC85/3
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
könnte mal bitte jemand probieren, wie der MusicPlayer vom HB620T auf WMA Dateien reagiert? Bei mir ist er nicht in der Lage die ID3 Tags auszulesen. Alles wird unter "Unbekannt" einsortiert...
Gruß KC85/3
Moin,
habe seit letzter woche ein E590. Äußerlich todschick, innerlich muss ich mich erst dran gewöhnen...
Fragen:
Beim Anschluss über USB an eine XP Rechner (ohne zusätzliche Samsung Software) wird nur die Speicherkarte als (Massenspeicher) Laufwerk erkannt; nicht der interne Speicher. Gehört das so?
Die Sprachqualität wurde schon öfter an verschiedenen Stellen im Web angesprochen. Ich finde sie absolut übel. Die Tip mit der Sprachoptimierung an/aus bringt gar nix, es ist kein Unterschied zu hören. Ist das bei Euch auch so? Gewöhnt man sich dran, oder kann man das irgendwie anders beheben?
Wie sind denn so die Akkulaufzeiten? Bei nem neuen Handy spielt man natürlich etwas rum, aber der Akku nach einem Tag leer?
Schreibt bitte mal Eure Erfahrungen.
Gruß KC85/3
Kennt jemand die Unterschiede zu Magix Xtreme Foto & Grafik Designer 2? Da steckt ja auch Xara drin...
Gruß KC85/3
Ne, war blöd ausgedrückt: T9 ist natürlich aus, ich meinte die automatische Großschreibung des ersten Buchstaben. Die bringt mir als erstes Zeichen einer SMS einen kleinen Buchstaben. Ab dann immer groß.
Ciao KC85/3
Chatboard nur Großbuchstaben
Moin,
ich habe seit kurzem auch so ein ChatBoard fürs T610 und wollte fragen, wie man da mehr als einen kleinen Buchstaben rauszaubert? Wenn ich eine SMS schreibe und T9 auf [Aa] steht, kommt der erste eingegebene Buchstabe klein, der Rest groß. Danach hat die T9 Einstellung keinen Einfluss mehr: es kommt alles groß.
Is dat normal?
Ciao KC85/3
Moin,
kennt jemand eine WAP Site, auf der man die günstigsten Internet by Call Tarife abrufen kann?
Gefunden habe ich wap.teltarif.de, dort werden aber nur wenige dargestellt und die sind mit Einwahlgebühr.
Es gab wohl auch mal wap.tariftip.de, aber das scheint tot zu sein.
Ciao KC85/3
Webviewer o2 T610
Hi,
nachdem ich mehrere Stunden mit der Suchfunktion nach einer Antwort zu meiner Frage gegraben habe und nichts nachvollziehbares oder nur widersprüchliches fand, hier nochmal neu gefragt:
Kann man mit dem Reqwireless WebViewer auf einem T610 über die o2 Flat surfen oder nicht?
Wenn es geht, welche Daten(Dummy)Konten sind wie einzurichten oder zu verbiegen?
Ciao KC85/3.