-
Zitat
Original geschrieben von elchris
Roaming von München bis Mammendorf (Bahn) möglich, da ein Ort weiter das schon länger laufende Augsburger Gebiet beginnt wohl durchgängig M-A.
Nach Süden ist man bis zum Dreieck Starnberg an der A95 im LTE-Netz von O2. Der TAC ist 51057.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Wie checkt ihr denn in welchem LTE-Netz ihr seid? Ich hätte hier ein Nexus 5x.
Falls du nur wissen möchtest in welchem Netz du bist kann ich dir die App Phono empfehlen. Da kann man sich den Netzbetreiber in der Statusleiste anzeigen lassen. Sieht dann so aus: http://imgur.com/NFHY8oa
-
Ich fahr heute aus München raus, mal schauen wie lange ich im O2 LTE bleib.
Immerhin hab ich jetzt bei mir Zuhause LTE Vollausschlag, da der Sender direkt gegenüber steht.
Die andere Frage ist, wie lange das Eplus LTE noch geht. Bisher kann ich mich noch damit verbinden.
-
Bin in Haidhausen, kann das LTE-Roaming hier in München bestätigen. Das ging heute morgen, aber noch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von unbrokencrimes
Nein, leider ist weder in noch um Regensburg in den nächsten drei Monaten etwas geplant.
Hm schade, an der A93 Richtung München gibts noch ziemliche Lücken im LTE-Netz. Aber entlang der Strecke haben viele Sender neue EMF Einträge bekommen. Ist hier was geplant?
-
Ich bin gerade in Regensburg. Hier scheint die LTE UHS von E-Plus abgeschaltet worden zu sein. LTE taucht in der Netzsuche nicht mehr auf. Einbuchen in o2 LTE ist leider nicht möglich.
-
Ich hab am Alpenrand bisher nur 3 neue Nodes entdecken können. Ruhpolding ist jetzt versorgt und ein 2. Sender bei Murnau ist in Betrieb gegangen, deckt die Stadt aber nicht wirklich ab ist wohl eher für die Autobahnversorgung. Auch die Versorgung der Zugspitze ist drin. Interessant wie sich die Indoor Versorgung in GAP sich damit verbessert hat. Auch brennt die ziemlich gut nach Österreich rüber, sieht man auch nicht so oft bei deutschen Netzbetreibern 
-
-
-
Vierfache.. Sorry :confused: