aber nicht wenn die Kündigung hinterlegt ist
Beiträge von Dueco
-
-
Kann meinen t-mobile Vertrag verlängern. Es ist zum Januar 2021 gekündigt. Magenta mobile m mit smartphone wäre gut. Habe jetzt noch den einen alten 4. Generation mit Smartphone M
.
Eine Auzahlung hätte ich gerne!
-
Philips Senseo HD7810/60 Original Kaffeepadmaschine, 1-2 Tassen, schwarz
Ref-Link gelöscht
Philips Senseo HD7810/60 Original Kaffeepadmaschine, 1-2 Tassen, schwarz
für 41,99!!!!!!!! Kampfpreis!!
-
Verkaufe neues Samsung Ativ S in grau NEU mit Kaufbeleg und ungeöffnet!
Preis:175 Euro!!!
-
Verkaufe neues ausgetauschtes Nokia 925 in weiss 16 GB! Es wurde frisch von Vodafone getauscht!!!! KEINE Kratzer auf dem Display!! Verpackung und Kaufbeleg bzw. Umtausch Garantie Beleg vohanden und somit volle Garantie!!
Sim lock frei!! Jede Karte funktioniert!!
310 Euro plus DHL Versand!!!!
-
Verkaufe neues HTC 8s in blau! Rechnung vom 13.02.2013 dabei!!!
Freies Gerät ohne Branding!!
Preis 200 euro
-
Verkaufe neues HTC 8s vom 13.02.2013! Nur kurz ausgepackt und auf Funktion überprüft!! Alles OVP mit Original Kaufbeleg vom 13.02.2013!!
Kein Branding oder sim Lock!!
Preis:220 Euro!!!!
-
Hallo zusammen,
ich suche jemanden der schnell eine einfache App für Android Smartphones programieren kann wie z.b. eine Taschenlampen App
Bitte melden!!!!
-
Hallo ,
Verkaufe Sony Ericsson NEO blue 8 Mega Pixel , HDMI in blue Neuwertig für 120 Euro!
und Sony Ercisson Play in weiss auch neuwertig für 170 Euro!Festpreis!!!!!!!!
Die Geräte sind nur kurz getestet worden!Alles OVP und natürlich mit Original Rechnung ab dem Kauf des Tages (z.b. heute 30.07.2012) ausgestellt!!
-
Verkaufe gebrauchtes Iphone 4 16 GB T-Mobile sim lock mit Original Verpackung leichte Krazter & Gebrauchsspuren (Schuzfolie drauf) Festpreis: 300 Euro!!
und Sony Xperia U swchwarz NEU von heute Kein Branding natürlich mit Original Kaufbeleg!
200 Euro!