Beiträge von Theodolit

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Kame: Wir erwarten die Nachlieferung morgen, dein Handy ist also quasi beinahe bei dir :) Das mit der AG ist immer auf Netzbetreiberseite zu klären, wir machen das ab natürlich für euch als Service. Beide Themen sind bereits reklamiert


    Hallo DaRappa,


    Wie kann es sein dass mir von eurem Support zu einem am 27.03. bestellten S6 Edge gesagt wird, dass kein Liefertermin bekannt sei, und du hier scheinbar gegensätzliche Aussagen machst? Das man dann noch nicht einmal vollständige Antworten auf Mails bekommt verbessert die Kundenzufriedenheit auch nicht.


    Ich habe ja grundsätzlich Verständnis dafür, dass es bei diesem Handy durch den Hersteller bedingt scheinbar Lieferengpässe gibt. Wenn ich aber sehen kann, dass dieses Handy seit nun mehr zwei Wochen quasi durchgängig über Händler wie Amazon, Alternate etc. lieferbar ist, schwindet dieses Verständnis langsam in Richtung Gefrierpunkt.


    Vielleicht bekomme ich von dir ja eine werthaltigere Aussage zu meiner Bestellung ? 200071615