Beiträge von Pützestie

https://bugreport.apple.com/
    Einfach hier melden mit eure apple id. Dann so Features anfrage machen fertig.
    Apple wird euch in den nächsten Tagen zurück schreiben,ob es einer es schon gemeldet.

Je mehr es melden desto besser, habe extra für dich das Problem gemeldet. Bitte du auch noch melden,je mehr desto besser. Mit glück kommst noch ins iOS 9xx

Zitat

Original geschrieben von Flummy25
    Ja natürlich in Anwesenheit des UPS-Mannes eröffnet. Er bat mich darum, es in seiner Gegenwart zu öffnen, weil es so leicht war. Seine Worte waren direkt, er befürchte, dass da gar nix drin ist. Es war auch nachverklebt und lag wohl an einem anderen Ort am Lager, als die ganzen anderen gleichartigen Pakete.

Hat es als Annahme verweigert wegen Beschädigung wieder mitgenommen. Im Unterpunkt stand drin, dass der Karton leer war. Ich bin so richtig schön gefrustet...

Wenn die Geschichte nicht erfunden ist. Bist beliebter Typ. Die assi lieben dein iPhone.
    Welches Modell war das? 6s Plus 128gb?

Zitat

Original geschrieben von Flummy25
    Ganz großes Kino.

UPS war gerade da - mit LEEREM Karton. Hat doch irgendso ein Assi mein iPhone aus dem Paket geklaut und wieder zugeklebt. Schönen Dank auch...

Ja wirklich? Müsste doch gemerkt haben das der karton leicht ist.
    Bin mir nicht sicher ob ich dir glaube.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Nach kurzem Ueberfliegen muss ich sagen, dass der Test von Ben Miller bei Giga deutlich gehaltvoller war. Dort gibt's z.B. zur Kamera nicht nur Blabla, sondern aussagekraeftiges Vergleichsmaterial zum selber nachvollziehen.

Einfach abwarten und selber probieren. Wenn's generell massive Probleme mit der Ausdauer gaebe, haette das ueberall hochkommen muessen.

Ben ist der einzige seriörste bei Giga Apple. Alle anderen haben kaum Erfahrungen wollen nur geld. Z.b siehe apfelwerk beitrag

Chip ist wirklich kacke. Sogar nicht mal die großen Apple news seiten, wie apfelpage usw.. verlinken zu ihren Test.
    Ersten sind die total schlecht,kaum Informationen/Bilder, Technikwissen fehlt usw...

Witzige Weise finden die bei Apple alles kacke. Obwohl so Redakteurin Apple Produkte nutzt. Naja es geht nur ums klicks. Chip stirbt langsam. Dar ist die Troll Wiese bei Heise viel besser. Lauern auch richtige Technikfans mit gutem wissen. Chip Redakteur haben einfach keine Erfahrungen.

Ich finde iPhone 6s nur kacke,wegen den kleinen Akku. Würde lieber 6s Plus holen + super SoC spitze.