-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Finde nirgends, wo ich die CPU erkennen kann. Dort steht nur Apple A9
mach mal geekbench test. dann unter result sollte so nummer stehen(Motherboard). dann per google schauen, was für Modell du hast.
(6s/6s Plus) N71AP/N66AP Samsung
(6s/6s Plus) N71mAP/N66mAP TSMC
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Kann weder mit der Appstore App den CPU auslesen noch mit dem Link (Entwickler wird nicht vertraut) :confused: :confused: :confused:
Leute die app ist abzock apps. Kann rein gar nichts.
Nochmal nutzt bitte jetzt ab sofort geekbench, diese Benchmark apps kennt jeder und hat vor kurzem update erhalten,womit man die CPU erkennen kann. danke nochmal kauf apps sind kacke. holt euch das geld per Rückerstattung wieder
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Ok und was muss ich jetzt laden oder tun?
du lädst iTools runter. dann dein iPhone ans Rechner verbinden. iTools öffnen dann suchen die Kategorie fertig
-
Zitat
Ok ist das auch ne App?
nee. Ist nur andere Lösung für dein iTunes Problem.
-
Zitat
Hat mir keiner eine Idee bezüglich zedge?
kannst als itunes Alternative iTools nutzen
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Mein iPhone 6s braucht 75min um von 78% auf 100% zu kommen.
Das ist doch wohl nicht normal oder?
das Netzteil hat nicht viel watt. Deswegen lädt es so lange.
-
Zitat
Original geschrieben von miherbie
Habe gerade versucht diese App zu laden.
Zunächst erscheint ein Hinweis das die App im deutschen Store nicht zur Verfügung stehe, dafür
aber im amerikanischen App-Store, anschließend wurde ich dorthin weitergeleitet mit dem
Ergebnis, dass die App dort ebenfalls nicht verfügbar sei
Da will wohl jemand nicht, dass zuviel geguckt wird
Meine Lebensgefährtin hat zeitgleich mit mir ein 6S Plus erhalten. Ihrer Wahrnehmung nach
benötigt ihr 6S Plus sehr lange für den Aufladevorgang.
Könnte das auch mit dem Prozessor zusammenhängen ?
Alles anzeigen
nee es lädt nur lange, weil Netzteil wenig watt bereitstellt. nur mit iPad Netzteil lädt einfach richtig schnell auf.
für chip Erkennung
http://demo.hiraku.tw/CPUIdentifier/
s8000 Samsung s8003 TSMC
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Häh?
Die basego seite für prepaid user ist eingestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von postler1972
ich habe ja auch zweifel, wollte einfach mal von euch noch eine Bestätigung.
Andrerseits wohnt der typ nicht weit weg (ca 50 Km) und er bietet Barzahlung an. das heisst man könnte die Ware begutachten.
Aber ihr habt recht, werde die Finger davon lassen
naja ich würde es machen. lieber noch kumpel mit nehmen. dann die Schachtel aufmachen. kann ja fake sein oder ein iPhone 6 mit 6s Verpackung. und nicht vergessen Seriennummer genau prüfen. wenn alles stimmt wieso den nicht
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin2805
Wieso gibts dann keine Update mehr nach 2 Jahren für das 6er? Ich meinte ja auch das 5s nicht das normale 5er. Ich liebäugel schon länger mit einem iPhone was mir nur fehlt ist eine Erinnerungsfunktion für verpasste Ereignisse wie Anrufe, WhatsApp Nachrichten und SMS. 
wieso nicht Features request bei Apple bug report seite eröffnen?