Leute werden die karten per deutsche Post verschickt? Oder per dhl mit prüfung? Nur normale Bestellung ohne Portierung oder sonst was
Beiträge von Pützestie
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Die Dame von der Hotline sagte, dass die Rufnummern schon zur Mitnahme freigegeben seien. Es könnte also auch sein, dass man kostenlos woanders hin portiert, aber das müsste man eben raus finden.
Werden dann auch die alten adac karten deaktiviert? Also die karten womit man viel laden konnte? -
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Laut den Punkten neben dem Netz 3G handelt es sich um ein Apple Produkt.
Dann eben netz suchen wenn du o2 siehst, dann warst du im eplus netz -
leute ich brauche eine base go karte ja
-
Eben auf Facebook gesehen das nPlayer von 23.11.15 -29.11.15 weniger kostet.
http://nplayer.tv/blog/nplayer…iversary-sales-promotion/In der nächsten Version soll 3D Video unterstützt werden. Brauche ich nicht.
Edit:
Leute sehe jetzt schon das es 4,99 Euro kostet habe gedacht erst morgen, oder ist mal wieder so iTunes Store Problem? -
Ich suche base go Urlaubspaket. Preis mach mir einfach Vorschläge thx
-
Das ist ja mal geil. Man kann 2 Ansichten wechseln also Tab Leiste und so schiebe ding. Ich persönlich finde tab leiste besser wie bei Apple Music oder App Store. Und sogar Menüs die man nicht braucht ausblenden, das schafft mehr Ordnung.
-
Eben update von nPlayer. Wow kenne keine App auch nicht Kodi iOS womit man die UI so anpassbar macht, also mit seine lieblings Farben.
In der Kompatibilität Liste steht sogar für iPad Pro optimiert. Geil mein Freund holt so Ding weil er Zeichner und Filme schaut. Mit der CPU Power gehen bestimmt auch 4K HEVC Video.
-
Neutron habe es aber nie getestet.
Ich nutze VLC oder nPlayer. Sind jetzt video und audio player. Haben jetzt die vielen extra funktionen wie bei neutron
aber für musik hören reicht aus, weil ich auch noch nebenbei video schaue. -
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Die Last-Tests sollen bei vergleichbaren Bedingungen nur vergleichbare Ergebnisse bringen. Mehr nicht. Und das tun sie bei korrekter Anwendung.Dieses Geschwafel von Apple "Die Tests spiegeln nicht die wirkliche Nutzung wieder" ist eine von deren Nebelkerzen wie "Du hältst es falsch". Als ob ein Nutzerprofil mit einem anderen vergleichbar wäre. Das ist doch Kappes, was Apple da wieder bringt. Und schon gibt es Gerüchte von einem "dünnsten Iphone aller Zeiten" Nr.7 - ich fasse es nicht.
Werden bestimmt für den A10 nie wieder den Auftrag an Samsung geben. Es gibt Gerüchte das 2016 TSMC es komplett übernimmt.