ZitatOriginal geschrieben von virus-k
Eine andere Sim habe ich auch schon probiert.
Hat das überhaupt schon mal funktioniert? Wieso nicht vor dem Kauf ausgetestet. Wie wärs iOS zurücksetzen mit iTunes?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine andere Sim habe ich auch schon probiert.
Hat das überhaupt schon mal funktioniert? Wieso nicht vor dem Kauf ausgetestet. Wie wärs iOS zurücksetzen mit iTunes?
Das geht leider nicht,weil ich kein Netz habe.In den Einstellungen wird "Netzbetreiber" daher nicht angezeigt.
Andere Sim Karte mach mal.
Ich würde iPad Air 3 abwarten. Ist ja bald.
Wenn du aber richtig arbeiten möchtest dar ist Surface 3 besser, mehr Software und Windows.
Aber brauchst du das? Arbeitest du professionell oder nur bisschen surfen?
Schon mal manuell nach dem Netz gesucht?
Ändere mal deine e-mail.
ZitatOriginal geschrieben von drago
Noch bunter und schriller, noch mehr Kindergeburtstag? Nein, danke!
Wieso bei iOS ist mehr alles weiß. Alles andere ist nur der effekt vom Flat Design.
Mehr farben hat es garantiert nicht, siehe App Store. Paar Animationen wären auch nicht schlecht.
iOS 9 bitte Apple. Mehr Farben,Animationen,offener wie bei Android M.
Und iOS hotspot verbessern man musst immer mehrmals versuchen, bis die anderen Geräetrn ed erkennt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan Häberlein
Als ich vor ca. 2 Wochen mein Guthaben per SMS aufladen wollte, ging die erste SMS auch nicht raus. Erst bei der zweiten klappte es. Mein iPhone 5S hatte sich zu diesem Zeitpunkt auch in das O2-Netz eingebucht.
Ich wüsste jetzt gar nicht, ob man beim iPhone die SMS-Mitteilungszentrale überhaupt ändern kann. Ich weiß schon gar nicht, ob und wie man überhaupt feststellen kann, welches SMSC verwendet wird.
Kann hier jemand weiterhelfen bzw. etwas dazu schreiben?
Schon mal danke und Gruß
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Edeka wirbt ja für die 500er Option mit Tethering auf der Website (ein mit Kabel verbundenes Handy zum Laptop)
Aber ist es so das sie immer noch den APN data.access.de einsetzen, welcher zumindest für den iPhone Hotspot nicht in der whitelist steht und somit unter iOS der Menüpunkt fehlt ? Ich finde es ist verwirrend.
Scheint aber auch ein sehr spezielles Thema zu sein da wohl wenige edeka Kunden ein iPhone als Hotspot einsetzen wollen. Im Internet finde ich wenig dazu.
Man kann auch am Notebook das Internet teilen zum iPhone, falls du Stick hast. Was passiert wenn du mit edeka den originalen vodafone apn nutzt?
Ich würde empfehlen aufs iPhone 6S zu warten. iPhone 5S ist schon alt.