Beiträge von Pützestie
-
-
Re: Match
ZitatOriginal geschrieben von drago
Hab am Mac ein ganz anderes Problem, habe im Thread zu Apple Musik schon gefragt. Aber hier nochmals die Frage:
Ohne Apple Music aktiviert/abonniert zu haben, wo finde ich nunmehr iTunes Match?
Ganz einfach du siehst ganz oben doch die Leiste von iTunes. Klicke auf Account -> iTunes Match ... -
Zitat
Original geschrieben von Epaminondas
Bei mir sind die Benachrichtigungstöne in Threema jetzt alle extrem laut, egal welche Lautstärke ich für den Klingelton einstelle.Hat jemand was ähnliches?
Habe übrigens ein 5S. Abgesehen davon läuft alles wie vorher.
Gabst vor kurzem Update bei Threema? Falls ja könnte Bug eingeschlichen haben. -
Zitat
Original geschrieben von onemaster
Werd ich wohl am Wochenende machen. Dazu fehlt mir in der Woche die Zeit. Habe nur Dsl 3000, da dauert der Download grösserer Datenmengen gerne mal viele viele Stunden.
Dazu das einrichten etc...Monentan nutzte ich WLAN nur zuhause, ein anderes Netzwerk habe ich seit dem Wochenende jetzt nicht mehr genutzt.
Also du könntest die Firmware vorher runterladen. Wenn du von der Arbeit nach Hause kommst, ist schon lange fertig geladen. Bei DSL 3000 und so 2GB dauert das unter 3 Stunden.
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
Glaub ich eher weniger. Hatte solche Probleme noch nie und ich habe schon ewig nichts mehr über Cydia installiert.
Hat es sich bis heute gebessert? Wieso holst du dir nicht iOS 8.4? Jailbreak wurde heute release. -
Wie ich sehe hast du Jailbreak, ob dar nicht so komische Cydia Apps was angestellt hat
-
Ist bei iPad auch das selbe Problem?
-
Zitat
Original geschrieben von virus-k
Heute habe ich das Iphone mit einer T-Mobile Sim gestartet.Es hatte wieder Netz.Dann habe ich meine Vodafone Sim eingesetzt.Nach etwa einer Stunde war das Netz wieder weg.Ich kann es mir nicht erklären.Woran kann das liegen?
Bestimmt teildefekt der Sim-Karten leser. -
Was meinst du Ökosystem? Wenn du nur schwere Dokumente nutzt. Dann nimmt das Surface 3. Weil was soll jetzt großartig ändern?
-
Zitat
Original geschrieben von virus-k
Eine Sim von o2 aus einem 6er hat auch nichts gebracht.
Bei mir hat es nie funktioniert.Die Verkäuferin hat mir jedoch zugesichert,dass es bei ihr problemlos funktionierte.
Und iPhone löschen brachte auch nicht Wirkung ja?