gute Idee, solange man es in der Filiale macht und nicht klaut, können die Überwachung-Kamera mich solange aufnehmen bis der speicher voll ist und die Mitarbeiter können nix dagegen tun.
danke nochmal für deine tipps
Beiträge von Pützestie
-
-
danke werde es so machen. darf man überhaupt in der Filiale ins paket reinschauen? natürlich noch nicht bezahlt. denke schon oder? war noch nie in netto, sind die Paketen wirklich draußen stehen? wenn ja ist mega geil. weil bei edeka,aldi oder so musste ich jedes mal nachfragen. wenn man da abends nachfragt dann viel spaß.
-
Verstehe, findest du besondere Merkmale auf dem paket? vielleicht gibt es Merkmale um zu erkennen das dort triple sim ist und nicht die alten hybrid sim. sieht das paket anders aus oder hat vielleicht so Produktion datum drauf?
-
Also hat hier noch keiner geschafft in der Filiale so triple sim zu erhalten. ich meine nettokom 9cent prepaid.
-
wenn man so nettokom Startpakete kauft in der Filiale. haben die alle nano sim bzw die neuen triple sim?
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Na in der Spitze 70 Mbit im Downstream, Up waren es meist 45 Mbit.
diese top werten schaffst du nur früh am morgen. früher immer konstant, verstehe.
aktuell sind deine werten halbiert bzw so in den bereichen 20mbits (down/up), richtig? -
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Seit dem Sommer.
wie schnell waren deine speeds? 70mbits download 20mbits upload in lte? -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Man konnte damit ja nicht viel Laden. Das war nur ein kurzzeitiger Aussetzer beim Speed während die Option schon gedrosselt wurde.Kann mich mit meiner alten, bereits wegportierten Rufnummer noch einloggen. Das Guthaben wurde noch angezeigt. Inhaberdaten waren nicht mehr einsehbar. Die Karte bucht sich auch nicht mehr ins Netz ein.
Eine E-Mail habe ich trotz deaktiviert SIM dennoch erhalten, in der das Wechselangebot unterbreitet wurde. Die Rufnummer ist aber nicht bei blau Mobilfunk hinterlegt, so dass ích kein Starterset von denen bestellen kann.
Den Anbieter gibt es aber auch weiterhin:
ne ich meinte das anders es gab doch karten wo man nach bestimmten betrag nicht mehr berechnet wird, keine ahnung welcher betrag. leute mit diesen karten werden pech haben oder? -
gehen wir mal aus, es hat schon nix geändert. aber die speeds sind bei euch schon langsamer? seit wann habt ihr es so gemerkt?
-
wie sind aktuell die speed? schafft einer noch top speed, wie früher egal ob 3g oder lte