1. Ja wenn du bei Game Center mit Clash of Clans sync hast, ist es gespeichert.
2. Musst anderer dir helfen. Sorry
3. https://support.apple.com/kb/P…le=de_DE&viewlocale=de_DE
Beiträge von Pützestie
-
-
Wow so schnell gut
-
Zitat
Original geschrieben von homo novus
Die Communicator Reihe von Nokia?
Das sind nur Handys. Lebt Nokia noch xD -
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Deine Antwort beantwortet in keinster Weise meine Frage, oder?Ich habe 15 Jahre Smartphone Erfahrung, ich weiss schon genau welches OS zu mir passt! Danke!
15 Jahre? So lange existieren nicht mal gute Smartphone -
Zitat
Original geschrieben von cbmobil
danke, ich versuchs mit Wiederherstellen aus Backup, wenn ich zurück am Rechner bin
Ja man so ist Vodafone. Die Idioten hätten einfach so lassen sollen. Und bei LTE Auswahl so sub Menü einbauen sollen mit Pfeil.
Ob das möglich wäre oder wieder mal an Apple iOS liegt keine Ahnung. -
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Sehe ich es richtig, dass es keine i6+ spezifischen Anpassungen in iOS 9.0 geben wird? Z.B. mehr Nutzen des großen Bildschirms? Bisher bietet das i6+ ja kaum mehr als das i6 OS spezifisch! Z.B. auch zwei Fenster wie beim iPad Air 2!
Was willst den erwarten? Ersten beim Kauf eines Smartphone aufs System achten, das persönlich zu dir passt. Oder Jailbreaken. -
Sagt zur Versicherung das die dir neues iPhone 6 geben sollen, ich denke das du lange Kunden bei denen bist. Also hast du schon mal Bonus. Wenn das neue Gerät ankommt, schickst das Schrott Ding schnell zurück. Ich denke mit Gespräch der Versicherung und vertrauen sollte es klappen.
Ja oder morgen zum Apple Store wie du willst.
-
Wie es scheint hat dir die Versicherung Müllkacke gegeben. An den musst du wenden. Zeigt denen die Beweise fertig.
-
Zitat
Original geschrieben von cbmobil
nun hab ich doch den Fehler gemacht und die Vodafone Betreibersoftware aktualisiert.
Dadurch ist der 2G 3G 4G Umschalter weg. Gibt es da irgendeine Chance, das alte wieder zu laden?
Hab ein iPhone 6 mit IOS 8.4
Du könntest mit Backup versuchen. Oder iOS 8.4 neu drauf klatschen. -
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Komisch, wurde auf dem Nokia denn der richtige Name angezeigt? Bei mir hat es bereits mit 2 Karten so funktioniert.
Nö auf mein altes Nokia stand exakt dasselbe wie auf mein Smartphone Netz