Beiträge von Pützestie
-
-
Leute habe eben endeckt nPlayer Free (kostenlos)
https://itunes.apple.com/de/ap…er-free/id1078835991?mt=8Auf der Facebook Seite von nPlayer steht,
jetzt gibt es die nPlayer Free Version für Nutzer die testen wollen.
In der Free Version gibt es keine Unterstützung für Dolby,DTS,Chromecast usw.. und es gibt manchmal Werbeeinblendungen. Ich denke gute Entscheidung von den Entwicklern, Nutzer die eh keine Dolby,DTS Videos haben oder Funktionen die nur in der Vollversion existieren, aber nicht brauchen ist das sehr sinnvoll.Man bekommt sehr guten Media-Player.
Ich finde die free version besser als VLC iOS und Infuse (ohne in app kauf) -
nPlayer 3.2.2:
- Add option for Deinterlacing
- Add option for icon style
- Add feature to set passcode for network server (support touch ID)
- Fixes the issue of sound problem when playing some mp4 files
- Fixes other bugsMeine divx dateien laufen wieder flüssig endlich.
-
nPlayer 3.2.1 ist raus
Bug fixes and stability improvements.Bei mir keine wiedergabe probleme mehr. paar meine mkv und avi dateien wurden langsam abgespielt.
Und bei euch?
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Hallo zusammen,ich habe ein 128 GB iPhone mit massig freiem Speicher und ein iPad mit nur 32 GB.
Für den Urlaub würde ich gerne den Speicher des IPads erweitern. SD-Karte und USB Sticks fallen da ja weg und eine WLAN Festplatte möchte ich nicht mitschleppen.Nun die Frage:
Gibt es eine App mit der ich vom iPhone über WLAN Dateien an das iPad senden kann?
Mit Filehub geht es per Bluetooth aber leider relativ langsam.So könnte ich Filme anschauen und die gesehenen anschließend löschen und durch neues Material vom iPhone ersetzen.
Gibt es sowas?
VG und Danke
ja nPlayer kann das. habe hier 2 iphones altes 5 und 6s plus. iphone 5 mache hotspot an und 6s plus verbindet es. dann iphone 5 webdav in nPlayer aktivieren. iphone 6s plus nplayer netzwerk suchen,dann findest es lokale Dateien auf iphone 5 und schon kann ich filme streamen oder downloaden. und das alles mobile ohne datenvolume verbrauch. zur sicherheit einfach mobile daten für nPlayer deaktivieren siehe iOS Einstellung und nplayer netzwerk einstellung. -
nPlayer 3.2 ist raus
Neu:
- Supports Amazon Cloud Drive
- Supports 3D video mode
- Supports 3D touch (Quick Actions, Peek &Pop)
- Supports .sup, mpl2 and .txt subtitles.
- Highlights the last played item in each folders.
- Localizes Traditional Chinese.
- Improves hardware decoder performance
- Adds the function to save picture, movie files in Documents into Camera Roll
- Adds the function to copy files in iTunes and Album to Documents
- Displays download speed and estimated time to complete
- Displays playing time of movie or music in the list
- Fixes an issue of video stop occasionally while playing
- Fixes an issue of some FLAC files play problem
- Fixes the others -
welche iOS version nutzt du? nutzt du pop oder imap?
-
Nicht zu vergessen, der Nightshift Modus unterstützt nur 64bit Geräte.
-
Hi Leute Kodi Fork (MrMC) ist verfügbar.
https://itunes.apple.com/de/ap…ch/id1062986407?ls=1&mt=8 -
kostenlos nach bestellen, keine lust, bleibe lieber anonym, wenn es sein musst schneide ich die micro sim karte zurecht. aber wie auch immer, mache genau, wie du es gesagt hast.
mache das paket in der Filiale auf, natürlich wo man mich nicht sieht. ich denke, wo die Getränke stehen ist gut. wenn nicht drinne ist, probiere ich nächste aus, wenn keins dabei ist, gehe ich zu andere Filiale.
Immer noch nicht. kaufe einfach, die mit der micro sim karte und schneide es zurecht.