-
Hallo,
vielen Dank erst einmal für die tolle Darstellung und Zusammenfassung dieser Business - Tarife von Vodafone.
Ich schwanke gerade gerade bei dem O2on Business XL - könnte den als Beamter nämlich auch über die DPolG abschließen.
Deshalb meine Frage: Gelten diese von Dir hier vorgestellten Tarife ausschließlich für Selbstständige oder auch für Bundes- bzw. Landesbeamte?
Gern auch per PN.
Vielen Dank.
Gruß Olli
-
Hallo amidf,
vielen Dank erst einmal für die tolle Darstellung und Zusammenfassung dieser Business - Tarife von Vodafone.
Ich schwanke gerade gerade bei dem O2on Business XL - könnte den als Beamter nämlich auch über die DPolG abschließen.
Deshalb meine Frage: Gelten diese von Dir hier vorgestellten Tarife ausschließlich für Selbstständige oder auch für Bundes- bzw. Landesbeamte?
Gern auch per PN.
Vielen Dank.
Gruß Olli
-
Gilt der Tarif o2on Business XL auch für Landes- bzw. Bundesbeamte oder würde demnach als Privatperson nur der normale XL Tarif greifen? Benötige ebenfalls Allnetflat, 10 GB LTE und die EU-Raten und bitte um ein entsprechendes Angebot SIM-Only mit Auszahlung.
Vielen Dank.
Gruß Olli
-
Habs jetzt auch gelesen
-
Hallo Vodafrank,
um welchees Netzt handelt es sich bei diesem Angebot?
Gruß Olli
-
Gilt der Tarif o2on Business XL auch für Landes- bzw. Bundesbeamte oder würde demnach als Privatperson nur der normale XL Tarif greifen? Benötige ebenfalls Allnetflat, 10 GB LTE und die EU-Raten und bitte um ein entsprechendes Angebot SIM-Only.
Alternativ bitte auch mit Handy Samsung Galaxy S5 oder Apple Iphone 5S 16 GB.
Vielen Dank.
Gruß Olli
-
Gilt der Tarif o2on Business XL auch für Landes- bzw. Bundesbeamte oder würde demnach als Privatperson nur der normale XL Tarif greifen? Benötige ebenfalls Allnetflat, 10 GB LTE und die EU-Raten und bitte um ein entsprechendes Angebot SIM-Only.
Alternativ bitte auch mit Handy Samsung Galaxy S5 oder Apple Iphone 5S 16 GB.
Vielen Dank.
Gruß Olli
-
Ich würde mich über ein Auszahlungsangebot für einen
- Magenta Mobil S (SIM only)
- Magenta Mobil M (SIM only)
oder ein Bundle Angebot mit Samsung Handy (S 6) freuen - analog zu diesem von 24mobile hier: http://www.24mobile.de/handys-…bundle.html?refid=1087191
Neuvertrag freuen.
Rufnummernmitnahme von Drillisch muss möglich sein
Vielen Dank.
-
Neukunde
Ich würde mich über ein Auszahlungsangebot für einen
- Magenta Mobil S (SIM only)
- Magenta Mobil M (SIM only)
oder ein Bundle Angebot mit Samsung Handy (S 5 oder S 6) freuen - analog zu diesem von 24mobile hier: http://www.24mobile.de/handys-…bundle.html?refid=1087191
Neuvertrag freuen.
Rufnummernmitnahme von Drillisch muss möglich sein
Vielen Dank.