-
Hallo,
aufgrund einer Kündigung benötige ich bitte ein Angebot für
O2 Mobile S Boost mit 8 GB + Samsung Galaxy S24 Ultra oder nur für den O2 Mobile S Boost mit 8 GB +
Über Angebote per PN würde ich mich freuen.
Vielen Dank & noch einen schönen Sonntag!
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot zu einer Vertragsverlängerung meines schon gekündigten Vertrages:
O2 Free M für aktuell monatlich 13.99 Euro
20 GB werden von mir jedoch nicht annähernd erreicht, weshalb auch ein Mindestvolumen von 8 GB ausreichend wären.
Gern auch ein Angebot mit Handy Samsung Galaxy S 23 Ultra (256 GB).
Über Angebote würde ich mich freuen.
Vielen Dank!
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot zu einer Vertragsverlängerung meines schon gekündigten Vertrages:
O2 Free M für aktuell monatlich 13.99 Euro
Inklusiv Datenvolumen 20 GB |
im Tarif inkl. |
bis zu 300 Mbit/s |
20 GB |
20 GB werden von mir jedoch nicht annähernd erreicht, weshalb auch ein Mindestvolumen von 8 GB ausreichend wären.
Gern auch ein Angebot mit Handy Samsung Galaxy S 23 Ultra (256 GB).
Über Angebote würde ich mich freuen.
Vielen Dank!
-
Bei mir definitiv Vertragsverlängerung für 34,99 (O2 Unlimited mit Connect-Funktion) wie schon von mir zuvor beschrieben!
-
Das ist der erste Unlimited den es gab oder?
Das war glaube ich der 2018, welchen ich 2021 abgeschlossen hatte.
Wie hast du verlängert? Mein Unlimited Connect läuft noch 50 Tage und mir wurde bisher gar keine Möglichkeit eingeräumt den Tarif zu verlängern.
Ich hatte telefonisch verlängert.
sicher mit der Connect Option? Stand das auch in den zugesandten Unterlagen?
Ja, ich nutze diese ja aktuell von außerhalb, in dem ich Dir vom Tablet aus antworte und schreibe.
-
Und Connect blieb erhalten? Super, dann muss ich das auch mal versuchen.
Hast du 12 oder 10 Sim-Karten im Vertrag hinterlegt?
Ich selber nutze aktuell nur 3 Karten, aber die Connect-Option in meinem Vertrag hat folgende Bestandteile:
Monatliche Grundgebühr Mit Connect können bis zu 2 weitere Multicards (Nutzung der Voice-und SMS-Flat sowie Datennutzung) und bis zu 7 weitere Datacards (nur Datennutzung) hinzubestellt werden, die jeweils auf das im Tarif enthaltene Highspeed-Datenvolumen zugreifen. Bei den hinzubestellten weiteren Multi- und Datacards reduziert sich die Übertragungsgeschwindigkeit nach Verbrauch des Highspeed-Datenvolumens auf bis zu 32 kBit/s im Up- und Download. Datacards können nur in Weltzone 1 genutzt werden. | kostenlos |
-
Ich konnte vor 3 Wochen meinen O2 Free Unlimited (5G, 225 Mbit/s im Download und 50 Mbit/s im Upload) inkl. Connect-Option für monatlich 34.99 EUR telefonisch bei einer netten Mitarbeiterin im Rahmen meines zuvor gekündigten Vertrages verlängern (Rabatt von monatlich 25 EUR)!
-
Ich konnte vor 3 Wochen meinen O2 Free Unlimited (5G, 225 Mbit/s im Download und 50 Mbit/s im Upload) inkl. Connect-Option für monatlich 34.99 EUR telefonisch bei einer netten Mitarbeiterin im Rahmen meines zuvor gekündigten Vertrages verlängern (Rabatt von monatlich 25 EUR)!
-
Bei Frank Peetz einen o2 Neuvertrag abgeschlossen. Tolle Beratung. Wie immer sehr zufrieden.
Mir hat er auf meine Mail/Anfrage leider nicht geantwortet!
-
Schreib mir gerne eine PN
Wollte ich gerade tun, aber Dein persönliches Limit an Nachrichten ist erschöpft, weshalb ich mit Dir leider keine Konversation starten kann.
Viele Grüße