Beiträge von Fr3akm4n

aber wenn das VOIP erstmal läuft ist das auch schonmal was!

ich bin schon echt gespannt. bekomme das gerät aufjedenfall, weiß nur nicht wann es endlich raus kommt. naja einen monat hat das quartal ja noch!

Kann mir denn jemand sagen wann nokia normlalerweise geräte launched wenn da sowas wie 3. quartal steht?

MfG

mit ner akkulaufzeit von 3 stunden im internetbetrieb ist mir das glaub ich zu langsam!
    wenn, dann will ich damit auch mal rumlaufen können und es irgendwo mit hinnehmen und nicht immer am netzstecker haben!
    ansonsten hört sich das ja alles nicht schlecht an, fehlt wohl nur noch eine erste preisinformation?!

es gibt doch auch programme wie fma für den pc

ich mach das einfach so und übertrag einmal im monat alle sms als html format aufm pc.

was will man schon mit den ganzen sms auf dem handy...

Also ein neues P*** Handy wär echt mal nicht schlecht.

mir würde w-lan und megapixel auch schon reichen, obwohl umts ja auch mal interessant wäre. Und natürlich der ganze andere quatsch den man eigentlich nicht wirklich braucht, aber doch gerne hat wie mp3 player und sowas :) !
    na ja warten wir mal ab und lassen uns überraschen!

Zitat

Original geschrieben von Carassius
    nimm Desktop Message, da kannst Du alle sichern. Zwar nicht zurück oder auf ein anderes, aber du hast sie aufm PC.

Bin selber bei ca 2500 SMS angekommen....

Kurze Frage auch wenns nicht hier rein passt .. wo finde ich dieses desktop message? und funktioniert das auch mit nem T610 ?
    oder kennt jemand ein anderes programm um sms vom T610 auf dem pc zu sichern?
    MfG Freakman

Klingeltöne

Ich habe mal kurz eine Frage zu den Klingeltönen!
    ich hoffe sie wurde noch nicht gestellt!
    ist es so wie beim T610 das erst ein von sony /// eingestellter ton kommt und dann der richtige oder kommt jetzt sofort der richtige?

Hallo,

Ich hoffe das es dazu noch keine antwort gibt ich habe mir eine Menge Themen durchgelesen aber keine antwort gefunden also was ich suche...

Einen Messenger mit dem man per bluetooth zwischen 2 T610 oder T630 nachrichten schreiben kann. Am besten als java anwendung damit man auch als nokia user an einer solchen unterhaltung zb im klassenraum teilnhemen kann :D

MfG Freakman