Beiträge von Fr3akm4n

Hallo liebe TTler,

kann hier jemand das O2 Genion-L-Spezial Angebot mit 6 Monaten Vertragslaufzeit und den 150 freisms anbieten und dazu noch eine kleine Auszahlung?

Danke Schonmal!

P.S. Nen Handy brauch ich eigentlich nicht, wenn der preis aber bei 15 Euro im monat bleibt, könnte ich mir das auch überlegen...

*thema-ausgrab*

ich hab so ziemlich das gleiche Problem wie der TS.
    Nur bei mir kommt noch folgendes hinzu:
    da ich die prepaid karte nun 6-7 Jahre hab und damals noch minderjährig war weiß ich nicht welche daten die von mir haben, also welchen namen und adresse, wahrscheinlich einen meiner Eltern.
    Kann man das irgendwo nachsehen?

Weil es bringt ja nichts ne verzichtserklärung mit falschem namen zu schreiben oder ist denen das egal?

Außerdem wüsste ich gerne ob Victorvox bei Prepaid jetzt auch simkartenpfand hat oder nicht, weil abbuchen können die einem ja eigentlich nichts, außer von der karte selber?!

Ich hoffe mir kann jemand helfen, vllt gibts ja nen Victorvox Experten :)

(meine größte sorge ist eigentlich da irgendwas falsch zu machen, wenn das so nen abzock verein ist...)

Danke schonmal!!!

danke für eure meinungen erstmal

also mir kam die idee ganz einfach (mal kurz OT) weil ich nen handy für meine freundin suche, da is mir das günstige L6 augefallen, da steht so gut wie nichts zu in dem forum, mich interessiern eigentlich aber auch nur so sachen wie sms speicher, und die software fürn pc (vielleicht weiß es ja jemand : kann man sms auf den pc importieren?)

und grade bei solchen probleme, oder auch handys die vielleicht schon was älter sind und wo man ersatzteile braucht, könnte man schnell suchen ob jemand das handy hat usw.

ich sehe jedoch auch ein, dass ein "missbrauch" sehr nervig werden könnte, wenn man jede stunde ne PN bekommt "Wie komm ich ins service menü beim Nokia 3210?" oder so..

Hallo lieber TTler

Wie wäre es, wenn man direkt nach jemanden suchen kann der in seinem profil ein bestimmtes Handy angegeben hat.

So könnte man direkt leute per PN fragen die ein bestimmtes Handy haben, und so schnell eine lösung bekommen..

Was haltet ihr davon?
    Oder geht das vielleicht sogar schon irgendwie?

Umsetzbar müsste es doch eigentlich sein, oder?

MfG Freakman

P.S. Hoffe jeder hat verstanden was ich will :)

Hallo,

Ich suche eine Tastatur für mein T610, da meine leider kaputt gegangen ist, als ich den joystick reparieren wollte :apaul:

Hat hier jemand vielleicht ein T610 was so nicht mehr läuft, wo die tastatur jedoch in ordunung sein müsste oder ähnliches?

Über den Preis müsste man reden, also schreibt mir einfach ne PN oder hier rein.

MfG und danke im vorraus!

So, die platine ist unterwegs von spezitrinker, danke nochmal an dich