laut dieser seite soll es das haben, hab leider ist das datenblatt auf der LG Seite nicht grade ausführlich, oder ich hab nur nix richtiges gefunden... würde mich aber auch sehr wundern wenn das nicht geht!
Beiträge von Fr3akm4n
-
-
Erstmal danke für den Tipp!
Hatte schon vor auch musik drüber zu hören aber jetzt nicht ausschließlich.In diesem Thread steht was von einer 8GB Speicherkarte, die soll ja laut Hersteller gar nicht unterstützt werden.
Also wer hat damit erfahrungen gemacht?
Lieber drauf verzichten und mit 4GB auskommen, oder absolut ok mit 8GB?Welchen Hersteller würdet ihr empfehlen?
danke schonmal!
-
ist denn ein adapter von haus aus dabei, weil bei fast allen testberichten steht das man seine 3,5mm Hörer benutzen kann
-
Hey,
ich überlege mir auch das Secret zu kaufen,
1.)
kann mir einer der besitzer ein foto von den anschlüssen machen, oder einfach sagen ob normale 3,5 mm Kopfhörer ohne adapter nutzbar sind.
2.)
Funktioniert iSync von Apple mit dem Secret?Danke schonmal
Dirk
-
Jetzt hab ich selber nochma ne frage
Gibts die auszahlung und die freisms für den Genion L Spezial auch nur als Student oder Schüler, oder für jedermann?
-
Zitat
Original geschrieben von lifesaver
Ich steig da nicht ganz durch.Also ihr bietet den Genion L Spezial an (Laufzeit 6 Monate) mit 150 SMS pro Monat. Welche Auszahlung gibt es dann?
Kann man auch statt der SMS einen Rabatt auf die Grundgebühr erhalten?
ZitatOriginal geschrieben von maecmobile.de
Es ist kein monatlicher Rabatt möglich, nur die Frei-SMS über die erste Mindestvertragslaufzeit.ZitatOriginal geschrieben von maecmobile.de
Hallo,beim Genion-L-Spezial ebenfalls 70,00 Euro Auszahlung möglich.
Gruß,
Mäc -
hey, weiß nicht welches angebot du jetzt genau meinst, aber wenn, solltest du das direkt im thread fragen.
rufnummernmitnahmen sind eigentlich so gut wie immer möglich.
bei debitel kriegt man schnell mal zusatzpakete aufgebrummt soweit ich das gehört hab, bin aber bestimmt kein experte.. -
super, danke für den link, will ma hoffen dass das klappt
-
war grade im chat, ne grungebühr hat "ausnahmsweise" noch geklappt...
hab ich wohl glück gehabt...
ich würds einfach weiterversuchen -
wenn dir die laufzeit nicht so wichtig ist kannste ja das obere angebot nehmen, die zusatz packs sollten die hänlder alle anbieten können, so kommste bei ebay auch auf ein 0 euro angebot von handytick wenn ich mich nicht irre...