da schließ ich mich einfach mal an, wenn jemand ein gutes Angebot hat, dann bitte auch an mich!
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da schließ ich mich einfach mal an, wenn jemand ein gutes Angebot hat, dann bitte auch an mich!
Danke!
ich überlege vom Genion L zum o2 Blue zu wechseln, aber wie steht es denn mit der Homezonenummer? würd die gern behalten, hat da jemand ne vernünftige Lösung gefunden, oder ne gute Idee?
Hallo,
Ich bin derzeit in nem Genion L und finde den Vertrag schon recht attraktiv, gibt es denn ne Möglichkeit eine Homezone Nummer mitzunehmen und vllt noch gegen aufpreis ne Festnetzflatrate?
Wie sieht es sonst mit der Lieferzeit von den iPhones aus (16 und 32GB)
Danke im vorraus.
einfach direkt bei der hotline anrufen, da wird dir sofort geholfen!
ich hab auch am 30.03 um 23.42 Uhr den ersten Versuch mit Freesurf 4545 gemacht
dann hab ich am 01.04 um 10 Uhr im Chat nachgefragt, die konnten meinen Antrag nicht sehen, obwohl ich die Bearbeitungssms bekommen hatte.
ich sollte es dann direkt wieder versuchen, wieder mit FREESURF an 4545 und bekam wieder eine Bearbeitungssms und jetzt sind wieder 24h um und es hat sich nichts getan...
Hallo zusammen,
Suche wie zu sehen einen iPod Shuffle der 2. Generation mit 1GB oder 2GB Speicher.
Das Gerät kann gebraucht sein, jedoch mit kompletten und funktionierendem Zubehör!
Vielen Dank im vorraus!
Kontakt auch per mail an dirk@psyonic.net
Hab mal ne Frage zum netlock usw aus den UK: Wenn die geräte da von o2 sind, kann man sie dann hier mit ner o2 simkarte aus Deutschland betreiben?
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Ruf doch einfach mal die VVL Hotline an. Fragen kostet doch nichts.
das hatte ich schon vor, ich wollte nur wissen wie beharrlich ich da sein kann
Hallo,
Ich wollte heute nochmal meinen o2 genion l spezial verlängern und überlege auch ein IP zu bestellen.
1. kann ich von o2 irgendwelche vorteile erwarten weil ich ne vvl vornehme, z.B. das Internetpaket M für 5 euro statt 10?
und wenn ja, sollte ich das dann überhaupt tun, wenn es ja dann weiterhin bei der alten abrechnung bleibt?
Ist ja ziemlich blöd, den Genion L Spezial bekomme ich wohl nur noch heute, das Internetpaket erst ab morgen...
Hat da jemand erfahrungen?