Habe aktuell einen o2 Blue Select Professional der im Dezember ausläuft. Könnt ihr da auch ein Angebot für machen?
Beiträge von Fr3akm4n
-
-
Wie sieht es mit dem iPhone SE 64GB aus?
-
Was würde das iPhone SE 64GB im Sim Only Vertrag kosten?
Muss man Neukunde sein? -
Kannst du das ganze so oder so ähnlich auch als Vertragsverlängerung anbieten?
Und wie sieht es mit der "S" Version aus?
-
Hallo zusammen,
Ich kann ab nächste Woche meinen o2 Blue XS Professional mit SoHo verlängern.
Ich bin auf der suche nach einem bezahlbaren Vertrag mit iPhone 6.
Würde mich sehr über eure Angebote freuen.
Sollte es für Studenten bessere Konditionen geben, als für Selbstständige, könnte ich auch damit dienen.
-
Habe jetzt auch bestellt, jedoch steht nirgendswo etwas von den 4.5GB in den ersten 12 Monaten, oder ist das automatisch so?
Vllt kannst du ja einen Blick reinwerfen ob sonst alles stimmt # 200042694.Danke für das super Angebot!
-
Wie lange ist das Angebot in etwa wahrscheinlich noch gültig? Über den Januar hinaus?
-
Zitat
Original geschrieben von Valandil
So, bei mir kann nun auch mein o2Blue 100 verlängert werden. Ich bitte um ein Angebot mit einem iPhone5 (16GB/32GB). Alternativ Vertragsverlängerung mit Wechsel in den Blue Select für 19,99 bzw. in den BlueM für 29,99, jeweils mit dem iPhone5.Schonmal vielen Dank!!!!!
Hier auch nochmal die gleiche Anfrage.
Selbstständiger Student unter 25 wäre ich auch noch wenn irgendwas hilftAlternativ wäre auch o2 Blue XS möglich, bitte um gute Weihnachtsangebote
-
Zitat
@ Fr3akm4n Kannst du über den folgenden Link bestellen:
[September 2012] VVL o2 Blue M Online + SMS Flatrate für mtl. 29,99€! Top Angebot!
Einfach einen Nachweis für deine Selbstständigkeit mit zuschicken und dann hinterleg ich die
Prof. Konditionen.Da geht es aber doch im den Blue M, ich hätte aber gerne den o2 Blue select 1.
Außerdem gibt es da ja kein iPhone.Ich suche den hier beworbenen Vertrag mit Professionell Konditionen.
Sprich 19 Euro im Monat inkl. 120 Freiminuten.Also eigentlich will ich nur wissen, ob sich da an den Handypreisen noch was ändert?
-
Wie sieht es mit dem O2 blue select professionell aus?