Am Goldstrand nicht aber in Varna. Entweder in der Varna Mall oder der Grand Mall. Freischalten machen die Leute im Laden und die Karte ist sofort nutzbar.
Beiträge von ibomal
-
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Artikel gelesen?
Die Betrüger nutzen das Inserat um an Name und Adresse zu kommen.Und seit wann schreibt man Name und Anschrift in die Anzeige? Ich mache nur Nachname und eine Wegwerfrufnummer. Da ich Interessenten auxh nicht nach Hause bestelle, kann da rein gar nichts passieren. Auf der Straße sieht auch jeder das Kennzeichen.
-
Ich habe auch noch nie Kennzeichen unkenntlich gemacht, wieso auch? Sehe da kein Problem.
-
Also wer dort Urlaub machen will, dem empfehle ich eindeutig Telenor als Anbieter. Für 3€ bekommt man 30 min und 1GB Internet und die Netzabdeckung ist wirklich sehr gut.
Selbst am vollen Strand hat man Internet und auch Abends im Ort. Da können sich hier einige Anbieter doch was von abschneiden.
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
Warum hast Du sie nicht gerufen? Das ist doch ein typischer Kandidat für Drogen und/oder Alkohol.Und dann? Kommt die überhaupt? MAcht die was? Man selber verliert Zeit durchs Warten und durch die Zeugenaussage. Eventuell noch zur Wache und eine Aussage machen oder vor Gericht. Ne, keine Lust...
-
Gestern hätte ich am liebsten so einen Oberspinner aus dem Auto gezogen, nur leider ist der über den Gehweg bei rot als Falschfahrer in die Einbahnstraße abgehauen.
Durch eine Baustelle auf der Landstraße ging es nur sehr langsam vorwärts. Zwar kein typischer Feierabendverkehr aber dennoch sehr viel los. Vor mir eine sehr lange Schlange, überholen unmöglich, da viel Gegenverkehr.
Hinter mir ein Kia mit relativ viel Abstand. Dahinter einer im Golf. Immer wieder ist der komplett links gefahren, mit der Lichthupe dem Kiafahrer sehr dicht aufgefahren und hat ab und an gehupt.Irgendwann hatte er den Kia überholt, dabei musste der Gegenverkehr extrem bremsen und ausweichen. Da anscheind auch der Kiafahrer bremsen musste, hatte der ein paarmal aufgeleuchtet (Lichthupe) und der Golf bremste ihn aus, mehrfach(!!) . Habe alles im Rückspiegel beobachtet.
Irgendwann hörte er auf und schloss wieder auf und klebte mir am Heck. Wieder pausenlos die Hupe. Immer wieder hatte er aufs Lenkrad geschlagen und den Hampelmann gemacht. Sich wieder zurückfallen lassen, mit sehr hohem Tempo aufgeschlossen und wieder zurückfallen. Ein paar Mal.
Kurz vor der Ampel zieht er raus, fährt über rot, ein STück über den Gehweg und biegt in die Einbahnstraße in falscher Richtung ab und war erstmal verschwunden. Ich bin an der Ampel rechts ab und irgendwann sah ich ihn wieder 5 Autos vor mir. Natürlich wieder das selbe Spielchen. Irgendwann bog er ab und ich musste an der Ampel warten. Ich war kurz davor das erste Mal die Polizei zu rufen.
-
Für die Geschäfte? Habe ich noch nicht gesehen. Ok, dann soll er diskutieren aber die 14 Tage waren anscheind auch schon um. Keine Ahnung, war nervig, da sehr voll und er musste da den wilden Affen machen.
-
Genau das wollen die Leute von privaten Verkäufern oder auch im Handel vor Ort. Gerade vorhin beim Saturn an der Kasse diskutierte einer über sein 14 tägiges Rückgaberecht
-
Dann portierst du halt zum Ende deiner Vertragslaufzeit, kannst du doch überall so angeben.
-
Meine Hasswerbung: check24 und Müller Milch.