-
Stimmt
Man sieht die Leute auch nur noch aufs Display starren. Selbst im Restaurant saß letztens ein Pärchen und beide waren nur am Handy, ob die über Whatsapp kommunizieren?
Mir ist es egal, ob ich 4 Minuten kein Netz habe, bemerke ich nicht einmal.
-
Ganze 4 Minuten? Und dann von Problemen sprechen? :confused:
-
Besten Dank. Dann sollte dem 6er + ja nichts mehr im Wege stehen. :top:
-
Hallo, bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Will wieder zu Apple. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob man noch ein 6er kaufen sollte oder lieber die s Version?
Ist denn das 6er noch "zukunftsicher"? Wird es noch Updates erhalten?
-
Oft sind die mit Holzdübel verbunden. Einfach mal vorsichtig dagegenhauen. Eventuell aber auch zusätzlich verleimt.
-
Komisch, ich habe in meinem Dal SIM auch eine LTE Datenkarte und habe durch T-LTE keinen nennenswerten Vorteil. Hatte genauso versagt wie VF oder o2.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Die Telekom hatte einen sehr umfangreichen Netztest mit dem Angebot der kostenlosen 2x5GB- Datenkarten gemacht. Als das Angebot auf den Dealseiten stand, sind gerüchteweise Millionen solcher Freikarten innerhalb weniger Wochen verschickt und genutzt worden.
Das Netz hat nichtmal ein wenig gewackelt...
Sieht man ja im Stadion oder auf festen mit vielen Menschen.
-
Wenn das LTE Netz die vielen zusätzlichen Kunden aushält.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Ne lasse mal. Wenn Du mit dem angezeigten Speed 10min surfst, bist Du eh schon in der Drosselung.
:confused: :confused: :confused:
Warum sollte er?
-
Du hast 3 Möglichkeiten:
1) Du beantragst deine Portierung für sofort, dann läuft dein alter Vertrag weiter und paralell dazu der neue Vertrag.
2) Du beantragst deine Portierung jetzt zum Vertragsende. Dann wird am letzten Tag deine Nummer portiert.
3) Du machst alles nach dem Urlaub.