-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Es soll ja auch Leute geben,die ohne Geldprobleme bei 0% öfters finanzieren. :p
Richtig, mache ich sehr häufig. Ich habe keine Lust für Kleinkram das Geld auf den Tisch zu legen. Gerade als Hausbesitzer kann immer etwas sein und da habe ich lieber Geld parat. Sollte ich keine Lust auf eine komplette Finanzierung haben, dann wird der Betrag halt abgelöst. Ich würde auch nie wieder ein Auto bar bezahlen.
Ich würde wohl beim "alten" 6er zuschlagen. Reicht doch noch locker aus. Stehe aktuell vor dem selben Problem. Muss es ein s sein oder nicht. Ich werde mir Sonntag das alte 6er holen, wenn es am Sonntag geht.
Also, schlag zu, wenn das Angebot passt.
-
Mich würde es nicht daran hindern wieder einen VW zu kaufen. So zufrieden wie mit Mercedes und VW war ich noch nie :p
-
Da kein unternehmen besser ist, dürfte man eurer Meinung nach gar nichts kaufen.
-
Alle wollen D-Land am Boden sehen. Hoffentlich macht es VW nichts weiter aus. Ich fahre selber einen und mir ist es völlig egal. Ganz erbärmlich sind jetzt die Privatleute die Anzeige erstattet haben. Wollen wohl dick Kohle machen .
-
Absolut richtig :top:
Ich denke die sind hier immer gut angepasst und integriert?
-
Zitat
Original geschrieben von Gärtner12
Hallo,
hat jemand vielleicht Langzeiterfahrungen mit einem Dacia Logan MCV Kombi?
Danke
Ich nicht aber mein Nachbar fährt einen (erste Generation) und ist sehr zufrieden damit. Die Verarbeitung ist nicht gerade toll aber für den Preis sollte man nichts sagen.
Wir hatten die Tage erst darüber gesprochen. Hat auch fast 100.000 runter.
-
Du brauchst kein national Roaming aktivieren, geht von alleine. Außerdem kann man es gar nicht aktivieren oder deaktivieren.
-
Da ich grundsätzlich Neuware kaufe, ist der Unterschied nur marginal. Bin echt am überlegen aber das normale 6er sollte eigentlich reichen.
Blubba
Mit "zukunftsicher" meine ich eine Nutzung von 2 Jahren
Länger nutze ich es bestimmt nicht. Da reizt mich bestimmt wieder ein anderes Gerät.
-
Ich gehe in erster Linie zum Gucken und eventuell einkaufen zur Messe, weniger zun Surfen oder Telefonieren.
-
Heute muss man wohl immer politisch korrekt sein :o