Kurze Frage:
Ich habe meiner Tochter (Lumia 640) eine Audio Datei (Klingelton) per Whatsapp geschickt, wie kann man diese jetzt als Nachrichtenton verwenden? Das Lumia spielt die Datei ab, ich finde sie aber auf dem Lumia nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kurze Frage:
Ich habe meiner Tochter (Lumia 640) eine Audio Datei (Klingelton) per Whatsapp geschickt, wie kann man diese jetzt als Nachrichtenton verwenden? Das Lumia spielt die Datei ab, ich finde sie aber auf dem Lumia nicht.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Das ist ja keine Sache von Erfahrung, sondern pure Rechnerei.
21 MBit/s = 2,65 MB/s = 157,5 MB/min
D.h. 1 GB ist in weniger als 6,5 Minuten durch, 1,5 GB in weniger als 10 Minuten.
Aber nur wenn man größere Mengen runterlädt. Beim reinen Surfen ist das völlig egal, die Seiten werden nur schneller geladen. Und auch da macht sich eine höhere Bandbreite bemerkbar, da der Seitenaufbau nicht ewig dauert.
Wenn ich bei mir manuelle Netzsuche mache, dann erscheinen dort auch nur GSM Netze, ist das bei dir eventuell auch? Nachher bist du nur dort eingebucht?
Nein, geht nicht. Es geht ja leider nicht einmal Base für Aldi. Ich hoffe, dass das alles nur noch eine Frage der Zeit ist.
Aber ohne LTE.
ZitatOriginal geschrieben von sven2005
Ich war heute auf dem Hamburger Hafengeburstag, und gar kein Netz gehabt. Nur ab und zu ging es mal, zum Abend war es komplett dicht. Auch das o2 Roaming, nichts.. Auch wenn es soviele Menschen waren. Aber das, das Netz so dicht war, hätte ich nicht gedacht.
Wir auch und auch bei uns war tote Hose. Letzes Jahr ging es dafür einwandfrei, obwohl gefühlt mehr los war.
Echt? Ist mir noch nicht aufgefallen, werde ich demnächst testen und berichten.
ZitatOriginal geschrieben von mr999
In 38229 Salzgitter funktioniert nun auch das o2 E+ Roaming. Mit Netzclub o2 SIM getestet.
In Lebenstedt geht es nicht, zumindest nicht von E+ aus.
Die Nachricht, dass man es aktiviert hat und funktionieren soll, kommt auch recht fix aber die Verbindung selber ist lahm und bis es wieder rennt, vergeht einige Zeit. Ist mir schon paarmal aufgefallen. Es dauert auch lange, bis die mb Anzeige wieder funktioniert.
Nachdem bei uns das Roaming perfekt klappte, ging es heute nicht wirklich gut. Die Umschaltung erfolgte gar nicht oder extrem langsam.