-
Was steht denn bei euch im Profil für Mobilfunkverbindung?
medionmobile oder e+?
Netzwerkauswahl =automatisch?
Wenn ich manuelle Suche durchführe, dann kommt :
Netz
Telekom
Vodafone
o2
wenn ich in o2 gehe, kommt keine Verbindung. "kein Netz gefunden"
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Aber ihr habt Roaming unter Einstellungen > Mobilfunk + Sim > Datenroamingoptionen
auch eingeschaltet?
Wenn da "kein Roaming" ausgewählt ist funktioniert es natürlich auch nicht.
Ja, alles aktiviert. Geht leider nicht, es wird keine Verbindung hergestellt. Man kann auch nicht manuell ins o2 Netz wechseln.
-
Hat jemand das 640 in Verbindung mit E+???
Meine Tochter hat ja das Lumia 640 und es funktioniert kein national Roaming. Mein LG G2 hat sich ohne Probleme eingebucht, mit dem Lumia war trotz Empfang und aktiviertem Roaming keine Verbindug möglich.
-
Wenn du die Rufnummer aber portieren willst, geht das anscheind nur im VF Laden. Bei mir ging es damals nicht über die Hotline und nicht übers I-Net.
-
Ja geht.
Letzte berücksichtigte Verbindung: 20.05.2015 12:11
-
Mit KD Mobile kann ich die Aussage bestätigen. Ich habe dort auch die kostenlose SIM und habe sowohl an der Hotline und im KD Shop die selbe Aussage bekommen. Aber ich denke nur vorerst, denn irgendwann werden die Verträge gekündigt/zu VF verschoben.
-
Danke für eure Tipps, habe es hinbekommen. :top:
-
Irgendwie komisch, hatte vorher auch Vodafone LTE und hatte dort kaum bis gar keine Verbindung.
-
Sollte man im Stadion sich nicht eher auf das Event konzentrieren?
Dann geh mal zu einer Veranstaltung in die Veltins Arena, da bricht bis auf E+ alles zusammen.
-
Heißt, ich kann die Audiodatei, die vom Lumia erkannt und abgespielt wird, nicht als Klingelton/Nachrichtenton verwenden? Das ist sehr schade...
Danke für deine Auskunft aber der Aufwand ist mir ein einfacher Ton nicht wert, dann müssen wir weiter suchen. Trotzdem danke.