Beiträge von ibomal

Re: Re: ComputerBild Netztest 2015 App Auswertung

Zitat

Original geschrieben von Goyale

Erzähle das mal den Telefonica-Fans hier im Forum. Da bist Du gleich der Miesmacher, und das Telefonica-Netz ist ja sooo toll, und Eplus hat gaaanz viel LTE ("ich schwörs"). Fakt ist einfach, dass Telefonica (mit Eplus oder O2) in nahezu jedem Netztest der letzten 10 Jahre immer nur die rote Laterne getragen hat. Immer wieder Letzter, ohne Aussicht auf Besserung.

Ja hier ist einer. Ok, Fan ist nun übertrieben aber eben zufrieden. Da wo ich mich aufhalte, habe ich Empfang und zahle keine 10 € im Monat. Warum mehr bezahlen, wenn man es nicht braucht?

Was interessiert mich der Ausbau in Meck Pom, wenn ich mich dort so gut wie nie aufhalte? Oder der Empfang in Aschbach an Rhein (wenn es das überhaupt gibt :D ), wenn ich da nie in meinem Leben hinkomme?

Alle Orte die ich regelmäßig besuche (Eltern, Freunde, Arbeit, einkaufen) habe ich Empfang und das reicht mir. Hauptsache ich kann mal die Wartezeit überbrücken. Wenn ich mal kein LTE oder 3G habe, dann bricht auch meine Welt nicht zusammen. Ich bin nicht dauerabhängig davon. Zudem besitze ich noch eine LTE Telekom Datenkarte in einem Dual-Sim Handy / oder mobilen LTE Router. Das reicht mir aus. Mehr brauch und will ich gar nicht. Nur Ausfälle würden mich nerven und gehen gar nicht aber damit musste ich zum Glück noch keine Erfahrungen machen.

Warum sollte ich 40€ und mehr dafür zahlen?

Zitat

Original geschrieben von Skynt
    Darf ich fragen, warum du sofort einen Anwalt beauftragen würdest? Ist nicht böse gemeint ;)

Wieso sollte man sich damit rumärgern? So fängt es doch an, erst will der Verursacher sich noch einmal melden und handeln, am Ende braucht man trotzdem einen Anwalt, wieso nicht gleich einen nehmen?