Wieso bist du denn unzufrieden? Vielleicht hilft D2 mit LTE ja auch weiter?
Beiträge von ibomal
-
-
Ein Update gab es nicht, aus und ein war erst heute morgen. Ja, steht auch wieder auf automatisch.
-
Zitat
Original geschrieben von ibomal
Hat jemand das 640 in Verbindung mit E+???Meine Tochter hat ja das Lumia 640 und es funktioniert kein national Roaming. Mein LG G2 hat sich ohne Probleme eingebucht, mit dem Lumia war trotz Empfang und aktiviertem Roaming keine Verbindug möglich.
Ich zitiere mich mal selber. Entweder ich bin zu blöd dazu oder das 640 kann das nicht. Heute waren wir an einem Ort, wo es keinen e+ Empfang gab, mein LG2 buchte sich sofort ins o2 Netz ein, hatte da 4 Balken. Das Lumia hatte gar keinen Empfang.
Noch jemand eine Idee an was es liegen könnte?
Also nochmal kurz:
Weder mit, noch ohne Roaming. Man kann sich auch nicht manuell ins o2 Netz einbuchen.
-
Mal eine andere Sache:
Ist am Krach was dran? Wenn ja, abstellen.
Und parken auf dem Gehweg ist auch echt asozial, nervt mich auch. -
Zitat
Original geschrieben von fwba
Und hier
https://www.hitsmobile.es/de/tarifas/prepago/bonos-internetKann ich auch nur empfehlen :top:
-
Lumia 640:
i bleibt i
e und é
c und ©Mehr nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaLove09
Was allerdings sehr viele andere bemängeln ist der schwer erreichbare Kundenservice.
Congstar hat ein eigenes Forum, wo die Moderatoren schnell antworten.
-
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
ja das eine ist eplus, das andere eben o2...welches welches ist müsste man mal schauen...Gibt es eine empfehlenswerte App, die die Verbindung ins Netz anzeigt? So wie Phono von Android?
Leider haben wir hier bei uns o2 und E+ als relativ gleichstarkes Netz und ich kann so nicht kontrollieren was nun genau welches Netz ist oder kann man das am Handy irgendwo auslesen?
-
Hallo,
nein, keine Nano-Sim, eine Microsim. Gerät wurde schon neu gestartet, ist aber so auch keine 2 Wochen alt.Bei uns steht zweimal Medionmobole drin aber eher so: medionmobile und Medion Mobile. Das Medion Mobile steht über medionmobile.