Vorallem darf Vettel und Co auch nicht auf der Straße trainieren. Die Rennstrampler schon? Warum müssen die nicht eine abgesperrte Strecke nutzen?
Alle Anderen haben sich an die Regeln zu halten und den Radweg zu nutzen. Und wenn der Weg zu schlecht ist, dann taugt das Rad nichts. Ich merke mit meinem MTB nichts davon
Beiträge von ibomal
-
-
Ja, die habe ich eben auch noch eingefügt. Hatte deinen Beitrag vorher aber gar nicht gesehen.
Scheint also noch andere Leute zu nerven.
-
Eine neue Linse einsetzen würde meine Frau gerne machen aber Kosten von ca 6000€ sind dann doch etwas zuviel.
-
Mir gehen Radfahrer tierisch auf den Sack. Erstmal vorweg, ich fahre auch VIEL und gerne Rad aber was bei 90% abgeht, ist einfach nciht mehr normal.
Nachts ohne Licht, über den Zebastreifen brettern (kein absteigen = kein Vorrang!!!) rot ist anscheind nur eine bunte Farbe und das ständige auf dem Gehweg fahren nervt auch.
Bei uns musst du aufpassen, wenn man aus der Starße kommt. Unter Garantie mäht so ein Vollhonk wieder auf dem Gehweg entlang und sehr oft noch auf der falschen Seite.
ich hasse echt nichts mehr als diese Spinner. Sorry für die harte Wortwahl aber vernünftige Worte habe ich dafür nicht mehr über. :flop:
Achso, ich habe noch die Rennradler vergessen. Die nutzen ja grundsätzlich nie den Radweg :flop:
-
@redmax
zwar noch keine 5 Jahre aber ich würde es wieder nachen.
-
Ah, interessantes Thema. Ich habe mir Ende 2012 auch die Augen lasern lassen. Würde ich immer wieder machen. Ich habe es am selben Tage noch verflucht aber nach 2 Tagen war schon wieder alles gut. Ab und an (wirklich sehr sehr sehr selten) habe ich mit trockenen Augen zu kämpfen. Dafür habe ich mir aber Tropfen besorgt und damit geht es hervorragend. :top:
-
Also Norderstedt, nicht Nordenstedt.
-
Zitat
Original geschrieben von HHFD
Ich parke immer kostenfrei am Saatwinkler Damm,geht aber nur über einen kurzen Zeitraum. Länger als 72 Stunden wird schon "gefährlich", denn wenn mal ein Haltverbot eingerichtet wird, kann es noch teurer werden als am Flughafen zu parken.
-
Lade doch noch schnell auf, vielleicht ist es ja noch nicht bearbeitet.
-
Du musst die 25 € vorher aufladen. Die sind sofort mit der Bestätigung abgebucht.