Danke dir aber die Seite hatte ich auch schon gefunden. Es ist keine Fremdsoftware auf dem Router, sondern original VF. Deshalb wundere ich mich ja, dass das funktioniert.
Beiträge von ibomal
-
-
Wie sieht es hiermit aus?
Maxxim, Winsim? Bieten doch alle deine Wünsche an.
-
Hi Leute,
ich habe mal eine Frage zu diesem Router. Überall liest man, dass das Gerät keine LTE 1800 Frequenz kann. Ich habe das Teil heute bekommen (gebraucht gekauft) und wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen damit hat?
Bei uns ist eigentlich nur 1800 LTE verfügbar (Telekom) und das Gerät funktioniert. Sind die mittlerweile für alle Frequenzen offen?
Besitzt jemand so ein Gerät?
-
Zitat
Original geschrieben von SAR
Sag mal würdest du mir im "real life" eigentlich auch Kanille hinterherrufen weil ich die Fliehkraft ausnutze und mal eben über den Fußgängerüberweg brettere, ich denke nicht.Klar, wieso nicht? Du hast den Schwung nicht auf dem Gehweg auszuleben. Ich mache da für Radfahrer schon lange keinen Platz mehr.
-
Nicht aufregen Dass kann man auf der Straße schon genug.
Manche können oder wollen Beiträge nicht lesen und verstehen.
-
Zitat
Original geschrieben von SAR
Wie bist du eigentlich unterwegs Gag ? Du bezeichnest Radfahrer als Kanaillien und wunderst dich das ich dir bllinde Wut unterstelle ?Ich bezeichne die auch so, obwohl ich fast täglich mit dem Rad fahre.
ZitatIch empfehle dir als "Therapie" einfach mal 2 Tage Urlaub in einer Stadt in der das verkehrstechnische Miteinander gut funktioniert, z.b. Münster.
Mein Arbeitskollege stammt aus Münster und selbst die Münsteraner sind nicht begeistert.
Und zufälligerweise sind wir öfter in NL, da Schweigereltern im Rentenalter dorthin ausgewandert sind und nun in der Nähe vom IJsselmeer wohnen.
Da gibt es lange nicht soviele Schwachköpfe unter den Radler wie hier, allerdings auch nicht soviele in den Autos. Man muss aber auch zugeben, dass die Deutschen generell ein sehr aggressives Volk im Straßenverkehr sind.Überall ist es angenehmer zu fahren als hier.
-
Da hast du sicherlich recht aber versuchen würde ich es und wenn er nur Post von der Polizei bekommt. Vielleicht reicht sowas schon aus.
Ich bin sicherlich kein Knöllchen-Horst aber krasse Sachen sollte man anzeigen.
-
Da würde ich sofort Anzeige erstatten.
-
Hermes ist echt superlahm. Am Dienstag hat der Verkäufer mein Paket bei Hermes abgegeben, heute wurde es erst abgeholt.
Meine Lieferung von gestern ist heute schon mit DHL zugestellt worde. -
Ich brauche da nichts protokollieren. Die Autofahrer machen auch genug Mist aber Radfahrer übertreffen alles. Ist so und braucht man nicht schönreden.