Ich habe für solche Zwecke auch eine alte Prepaidkarte. Ist eine sinnvolle Investition
Beiträge von ibomal
-
-
Ich finde die ganze Geizmentalität auch erschreckend. Habe auch schon genug über eBay Kleinanzeigen verkauft und könnte Bücher schreiben.
Letztes Jahr nach einer Haushaltsauflösung waren wir mal beim Flohmarkt, super Sachen und selbst für kleinstes Geld wollten die Leute kaum etwas kaufen. Die wollten auch fast alles geschenkt. Da bleibe ich trotz negativer Erfahrungen bei E-Kleinanzeigen.
-
Zitat
Original geschrieben von SAR
Meine Güte, du bist ja voller VorurteileNochmal zum mitlesen: Du bist derjenige der beleidigt, darauf reagiere ich mit der Bremse, drehe um und bin derjenige der DIR die Leviten liest !
Gerne, versuchen kannst du es. im echten Leben haben die Leute die große Klappe nur dann, wenn sie schnell flüchten können oder außer Reichweite sind.
Achja, ich mache seit 25 Jahren Kampfsport
-
Wenn es nicht schneller geht, dann geht es nicht schneller. PUNKT.
Ich mag das Geschleiche auch nicht leiden aber ich pendel nicht im Sekundentakt links zur Mittelspur und wieder normal in die Hauptfahrspur, zumal wenn im dicken Verkehr zig Autos unterwegs sind und überholen rein gar nichts bringt. :flop:Zeigt für mich nur die bescheidenen Künste des Fahrers oder der Fahrerin.
-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Eventuell funktioniert es nur mit Sony Ericsson Handys
Nein, ich hatte bereits geschrieben, dass ich es ebenfalls in einem SE ausprobiert hatte.
-
Welches Echo? Du bist also jemand der sich falsch verhält und dann wahrscheinlich fahrend etwas hinterher ruft? Bestimmt auch erst wenn man etwas entfernt ist? Ohman, wie liebe ich solche Leute.
-
Im Menü steht aber LTE Egal, es scheint zu funktionieren :top:
-