Man merkt aber den Unterschied zwischen mal etwas mehr links fahren oder das unruhige Gependel um ja schnellstmöglich zu überholen, auch wenn es nicht bringt.
Beiträge von ibomal
-
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Spass oder dein ernst?Niemals ist das Spaß, guckt dir die Autofahrer doch an.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Hinter dir, egal ob Männlein oder Weiblein, aber jedenfalls jünger.....fährt die ganze Zeit ein wenig mittig, um auf eine Überholmöglichkeit zu hoffen, bei ca 10 Autos vor einem.
Sowas geht mir auch tierisch auf den Sack und zeigt doch nur, dass der Hintermann 0 Ahnung vom Autofahren hat. Überwiegend sind es Ringefahrer. Deppen eben.
Heute Vormittag bin ich mit dem Rad zum Fitnessstudio und bin im Berufs/Schulverkehr unterwegs gewesen. Alleine dies ist schon eine Strafe und ein Schüler ist mir an der roten Ampel fast ins Rad gekracht, er hatte sich wohl gewundert, warum ich bei rot anhalte.
-
Tuning? So richtig peinlich tiefer, breiter, härter? :o
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
ihr habt alle Probleme mit den Radfahrern, mich und meine Holde insbesondere nervt im Straßenverkehr nur dass jeder, wirklich jeder Autofreak ein Rennen fahren will??? Ist mir bis auf wenige Ausnahmen noch nicht untergekommen. Außer die Flachpfeifen die sich gleich nach links hinstellen, die lasse ich jedesmal verhungern
-
Ist aber schon länger so :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Blubba
Dann lieber 10% Gebühren an eBay zahlen.So unterschiedlich sind die Meinungen. Ich bin seit 2001 bei eBay und habe dort schon lange nichts mehr verkauft, diese Abzockerei unterstütze ich nicht mehr. Es sind einfach zu hohe Gebühren. Und die letzten 3 Verkäufe hat jemand geboten und nicht bezahlt, bei eBay musst du dann noch ewig warten bis man es neu verkaufen kann. Nein danke.
Und man kann als Verkäufer keine negativen Bewertungen mehr abgeben, sehr schlecht :flop:
-
Da es ja anscheind sonst bei niemandem hier funktioniert, sollte man für seine Behauptungen schon Beweise liefern oder einfach schweigen.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Wer überhaupt eine Telefonnummer da angibt ist selbst Schuld.Wieso? Was interessiert mich eine alte Rufnummer? Bei Gebrauch altes Soy Ericsson Handy an und gut
Ehrlich gesagt bin ich froh, wenn jemand auch eine Rufnummer angibt. Habe letztens ein neues, original verpacktes Vodafone Smart Tab gekauft und Dank Rufnummer noch sofort abholen können.
-
Zitat
Original geschrieben von SAR
und vor allen Dingen UNFALLFREI durch die Landschaft gedüstWeil hunderte Autofahrer für dich gebremst haben und zig Fußgänger Platz gemacht haben. :o
Eben meinte so ein cooles Kiddes mit Smartphone in der Hand auch, dass ein Fußgängerüberweg mit dem Rad befahren werden kann und die Autofahrer schon zu bremsen haben. Falsch gedacht