Also ganz ehrlich. Ich wurde noch nie von irgendeinem Anbieter abgelehnt. Laut ttw wurde mein Vertrag vom Netzbetreiber aufgrund mangelnder Bonität nicht genehmigt... nur mal so mein Schufa Score ist Stand 01.04.15 99%
Heute morgen dann auf ttw das für meine Bedürfnisse sehr gute Angebote in Form von Tele2 Allnet für 14,95€ + Galaxy S5 zu einmalig 59€ bestellt...
Vor 2 Stunden dann die Ablehnung:
Daraufhin wie in der Email hingewiesen, bei Tele2 nach dem WARUM erkundigt... die Dame konnte keinerlei Daten zu mir im System finden. (Sie hat alles gecheckt. Geb.Datum, Adresse, Email, KtoNr usw.) Sie wollte mir aber den Tarif direkt andrehen, nur eben ohne S5 zu 59€.
Dann eben bei TTW angerufen... ziemlich unfreundlichen "Berater" am Telefon gehabt. Nach meinem Hinweis dass Tele2 nie eine Anfrage zu meiner Person bezüglich des gewünschten Vertrages bekommen hat, bekam ich 3x die Antwort
"Wir geben das hier auch nur ins Tele2 System ein. Ihr Vertrag wurde aus Bonitätsgründen abgelehnt. Dann ist es doch klar, dass Tele2 keine Daten von ihnen im System hat."
Dafür das keine Informationen vorliegen, liegen da aber ganz schön viele vor
Laut meineschufa.de ist die letzte Anfrage eines Mobilfunkanbieters vom 30.04.2013....
I'll never talk this way.
€: Achso, Angebot natürlich nicht mehr verfügbar