Ich habe zwei meiner Datenkarten, wo ich keine SMS versenden kann, diese habe ich Ende 2019 bekommen. Meine neueste Karte aus Februar 2020 kann wieder SMS versenden.
Geht bei mir mit allen, egal ob aus 2019 oder 2020.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe zwei meiner Datenkarten, wo ich keine SMS versenden kann, diese habe ich Ende 2019 bekommen. Meine neueste Karte aus Februar 2020 kann wieder SMS versenden.
Geht bei mir mit allen, egal ob aus 2019 oder 2020.
Also mir werden sie mitgeteilt und zwar in der App in den jeweiligen SIM-Details. Es handelt sich um DCs neueren Datums.
Tatsache, bei mir auch. Nutze die App zu selten
Ok, Referenzempfänger definiert?
So wie ich das vernommen habe bekommen die Datenkarten inzwischen gar keine eigene Rufnummer mehr zugeteilt sondern haben einfach gar keine.
Doch, die haben eine Rufnummer. Die bekommt man allerdings nicht mitgeteilt, aber ich konnte von den Datenkarten eine SMS schicken und schon hatte ich die Rufnummer (war erst vor ein paar Tagen).
Und selbst wenn diese auftauchen, sie sind kein Negativmerkmal. Kann sich dann höchstens in unbekannter Weise auf das Scoring auswirken, aber da weiß eh keiner wie sich das zusammensetzt. Wenn man auf den Dispo verzichtet und keine lfd. Kredite oder Ratenzahlungen hat wirkt sich das viel negativer aus
o2 wird ja nicht nur die Schufa als Auskunftei heranziehen. Vor 20 Jahren waren bei einem großen Service-Provider u.a. auch Bürgel, Creditreform, FPP usw. üblich. Mal die Auskunftsstelle befragt woran es scheitert?
Hätte, hätte, Fahrradkette. Haben sie aber nicht, da sie nach eigener Ansicht 103,8% Abdeckung haben.
Bahnstrecken in der Nähe? Wenn alle technischen Voraussetzungen gegeben sind, gibt es sonst nicht viel Gründe. Ob 10MHz LTE900 mit DSS als vollwertige Versorgung mit 50MBit/s pro Sektor gelten muß die BNetzA beantworten. Ich würde sagen, nein, da ein paar GSM Gespräche das aushebeln.
Wozu? Hilft bei den Versorgungsauflagen kein bisschen. Abgesehen davon bezweifle ich dass die GSM-only Sites überhaupt technisch dazu in der Lage sind. SingleRAN mit DSM? 2x2 MIMO Antenne? Anbindung? Das wäre dann echt eine "Hauptsache LTE Krücke"