D.h. überall wo strahlungsneutralisierende, vegane Biosonnenblümchen wachsen ist ein Funkloch? :confused: Wo ist mein Rasenmäher... :p
Beiträge von 1N4148
-
-
Irgendwie mußte ich beim Anblick der Karte immer an "Lagerstellen für radioaktive Abfälle" denken
-
aufgrund des videos vom Planungstool ist L21 ja eigentlich gesetzt.
Wo gibts das Video zu sehen?
-
Was nur gilt solange alle Netze in einer Gegend halbwegs brauchbar sind. Ich hab einige Bekannte in Siegerland und Westerwald, und die sind zu >80% bei der Telekom weil das dort der einzige Anbieter mit einer einigermaßen LTE Versorgung ist.
Diese Entscheidungen wurden dann aber bestimmt eher von Mundartpropaganda beeinflußt als von qualitativ guten Tests (falls es die gibt)
-
Ich schmeiße mal provokativ die Aussage in den Raum, dass kaum einer in der freien Wildbahn das Netz bewußt nach Abdeckung & Kapazität wählt. Im weiteren Bekanntenkreis fallen solche Aussagen wie: Vodafone, die bieten 500Mbit/s, mit der Telekom hab ich nie LTE (klar, dein Phone kann auch kein LTE800), bei o2 gibts das Lalafone für 1€, ...
Das ist aber auch die Zielgruppe die durch einen Test in Zeitschriften wie PC-Magazin o.ä. beeinflußbar ist. -
Könnte mir vorstellen, dass es die (De-)Priorisierung auf IP-Ebene schon gibt.
-
Ich denke Wilhelmshaven weiß nun langsam jeder hier.
Die ungeklärte Frage ist und bleibt ob und wie die BNetzA gedenkt gegen Telekom und Vodafone vorzugehen.
-
Eine Begrenzung auf bestimmte Frequenzen wäre eher kontraproduktiv für's Netz
-
Gerade zufällig die Fullscreen-Karte entdeckt: https://d2jlwf7s2jolje.cloudfr…/RadioMapper_Germany.html
-
Die Drosselung erfolgt IP-seitig, d.h. es werden alle Frequenzen benutzt, auch 2/3CA