Beiträge von 1N4148
-
-
Mal eine Frage an die Profis hier:
Aktuell habe ich einen o2 Free M Boost mit 20GB (mit Weitersurf-Garantie) für 16,99€ zzgl. o2 TV L für 4,99€. Vertrag läuft bis 05.12.21 und ist noch ungekündigt.
Als Verlängerungsangebot bekomme ich online den o2 Free M Boost mit 40GB (ohne Weitersurf-Garantie) für 17,49€ angeboten allerdings würde dann o2 TV L wohl 9,99€ kosten.
Welche Möglichkeiten gäbe es hier, bessere Konditionen zu bekommen? Multicards sind ein Muss, 20GB mit Weitersurf-Garantie oder 40GB ohne sind auch ok, aber der zusätzliche Aufschlag für o2 TV stört.
-
Tatsache. Kaum lässt man das Smartphone mal einen Tag zuhause liegen, schon gehts
-
Jup, der Thread ist von mir
-
Bin gespannt. Mit dem händischen APN wird zwar VoLTE wieder funktionieren, dafür aber die Daten nicht mehr. Konnte das nun auf 3 Geräten replizieren.
-
Ich habe manuell einen APN hinzugefügt.
Name: o2ims (egal)
APN: ims
APN-Typ: ims, default
abgespeichert.
Den ausgewählt geht VoLTE, aber keine Daten. Dann wieder o2 Internet ausgewählt, Daten gehen wieder, aber kein VoLTE mehr. Das funktioniert interessanterweise bei jeder Multicard. Keine Ahnung was die verstrubbelt haben. Jede andere Karte (o2 Prepaid, o2 Vertrag, Congstar, Mobilcom Green Telekom) funktioniert auf Anhieb. Nur eben die MultiCards nicht.
-
Dank Unterstützung von Henning hatte ich heute einen Anruf von o2. Letztendlich hat ein erneuter SIM-Reset nichts gebracht. Wir haben dann testweise den APN "IMS" hinzugefügt, mit dem Ergebnis, dass VoLTE wieder funktionierte, allerdings keine Daten mehr. Werde mit ihm die Tage nochmal telefonieren, vielleicht kommen wir der Ursache dann näher.
-
Die Antwort auf das Störungsticket: Bisher konnten wir keine Ursache für eine mögliche Beeinträchtigung feststellen.
Keine Ahnung was genau im Ticket stand das der Hotliner eröffnet hat
-
Funktioniert nun sogar mit ner Congstar Prepaid
-
Tja, das ist die gute Frage. Dazu müsste man deren Systemaufbau kennen. Vielleicht ging irgendein "VoLTE zulässig"-Flag flöten? Die Hotliner sehen wohl nicht genug an den SIM-Karten.