-
dieses "Alles-drin-Paket" ist kein Tarif, sondern eine Option,
die kein LTE hat ... und die Info habe ich vom Callya-Mitarbeiter.
... deswegen: Special-Tarif = der hat LTE und der hat auch die 500 MB
die diese "Alles-drin-Option" hat
... achja: Vodafone hat das Angebot, den "Special-Tarif"
mit 500 MB gerade verlängert :top: siehe hier:
http://www.teltarif.de/handy-m…te/news/59553.html?page=2
-
also ich habe in den letzten Wochen 13-14 x bei der Callya-Hotline angerufen:
Egal, welcher Callya-Mitarbeiter am Telefon war ... bei keinem wurde mir das
"Alles drin-Paket" gebucht. :flop:
Immer wieder hiess es, diese "Alles-drin-Paket-Option" gibt es nur
1. "für wenige ausgewählte langjährige Kunden"
2. "ausschliesslich per SMS"
und kein Mitarbeiter darf / kann diese Option einrichten / bereitstellen etc.
Wer keine SMS bekommt, der kriegt das Paket auch nicht
... so die Aussagen der "Hotliner" :flop:
also bleibt nur der "Special-Tarif" für 9.99 ... der ist wenigstens LTE-fähig
(das "Alles-drin-Paket" ist nicht LTE-fähig!) und der "Special-Tarif" hat ja auch die 500 MB