Hallo,
leider muss ich mich nochmals melden.
Bei mir war es so, bzw. ist es noch so:
- Tele2 Smart Flat mit Iphone 5S B-Ware bestellt.
- Auftrag Bestätigung bekommen
- Um Preisanpassung gebeten (lt. Angebot)
- ca. 1 Woche gewartet, mehrmals nachgefragt. Dann wurde die Preisanpassung durchgeführt.
- Unterlagen komplett übermittelt.
- Handyvertrag zugeschickt bekommen. -> Falscher Tarif : war Premium anstatt Smart
- Vertrag reklamiert, nach 2 Tagen neuen Vertrag bekommen. Jetzt stimmt alles.
- Anfrage nach 5S Lieferdatum ? Nach ca. 1 Woche 5S bekommen.
- Leider war beim 5S keine Kopfhörer und keine SIM Nadel dabei. War mir nicht bekannt? Ist wohl so.
- Apple Earpads für 29,99 dazu gekauft.
- Leider bei dem 5S Aux defekt -> funktioniert nur eine Seite (auch mit Stereoanlage geprüft, genauso!)
- Reklamiert .. und warte ..
Bin mit der Abwicklung nicht sehr zufrieden .......
Wie soll es weitergehen??