Beiträge von rewzn
-
-
Aktuell sinds wohl 1 GB.
Ich habe den Smartphone Allnet Flat vor wenigen tagen gebucht und in dem roten info 'i' zum Tarif stand ganz klar 1 GB. Unter MeinCallya habe ich auch 1 GB verfügbar.EDIT: Hier der Link
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Bei Lumia und Blackberry geht GSM auch mit freien Geräten oder habt ihr welche mit Telekom-FW?Also mein Lumia ist ein freies Gerät, nicht bei der Telekom gekauft
-
Mit dem Nokia Lumia 635 funktioniert es auch. Dann wohl auch mit den anderen Lumias.
-
Also ich habe einen Xtra Call und da ist die ohne Aufpreis buchbar. Musst mal im Kundencenter schauen.
-
Das steht da leider nicht.
Ansonsten kannst du ja mal schauen ob es nicht sinnvoller ist auf Mobilbox Pro umzustellen.
Da bekommst du die Nachrichten per Datenverbindung aufs Handy, und die Daten werden nicht aufs Volumen angerechnet. -
Hallo,
steht in der Leistungsbeschreibung für Xtra:
ZitatNutzt der Kunde die Mobilbox nicht, d. h. fragt der Kunde
Sprachnachrichten über einen Zeitraum von mehr als 90 Tagen
nicht ab, behält sich die Telekom vor, die Mobilbox zu deaktivieren.
Auf Wunsch des Kunden kann die Mobilbox wieder aktiviert
werden. -
Ich hatte vorher das iPhone 5 und habe dann kurz zu Android gewechselt, wegen nichtgefallen dann zu Windows Phone (Lumia 635). Ich bin zufrieden.
Wenn du mal schauen willst, welche Apps es gibt, kannst du das im Windows Phone Store online machen: http://www.windowsphone.com/de-de/store
Manche Apps fehlen sicherlich, manche die es gibt sind nicht gut, aber es gibt auch einige, die ich persönlich am besten auf Windows Phone finde.
Zum Beispiel als RSS (Feedly)-Client finde ich NextGen Reader am besten. Die offizielle App für Android ist schrecklich, finde ich.
DB Navigator habe ich auf WP noch nicht getestet, die Dritt-App Bahn Connector ist aber richtig klasse, finde ich.